Dry Fashion Steppweste Damen Weste Malente – Outdoor-Weste mit Kapuze windabweisend

Praktisch und toll geschnitten

Die Weste sieht farblich super aus. Die Details an den Zippern Werten die Weste nochmals auf und verleihen ihr einen modernen Touch. Der seitliche Stoff ist ganz weich und leicht, die Steppung vorne und hinten ist leicht schräg angeordnet (schlank- Effekt). Die Weste ist auch gut wasserabweisend und man ist nach einem Schauer trocken darunter. Echt toller Kauf! Klare Empfehlung!

Bisschen dünn

Fand die Weste eigentlich schön, leider war sie mit zu dünn. Habe mich dann für eine andere entschieden die dicker und vom Preis auch günstiger war.

Tolle Weste mit vielen schönen Details

Weste hat mir super gefallen, da sie mir etwas zu weit war, geht sie leider zurück.

Gute Weste, kräftige Farbe

Die Weste saß sehr gut, allerdings war mir die Farbe zu kräftig. Wer es aber gerne mag, nur zu.

Schöne Weste

Eine sehr schöne Weste, aber für mich leider zu groß.

Mega Weste

Die Weste sieht super toll aus,schöne Farbe, guter leoxhter Stoff, sehr angenehm zu tragen, richtig stylisch!

Toller Artikel.

Die Weste sieht toll aus, ist mega bequem. Hält den Rücken warm. Das war mir besonders wichtig.

Künzler

Passt