COSTWAY Hochbeet Hochbeet, Metall, Pflanzkasten Blumenbeet

Solides Produkt, Preis nicht gerechtfertigt

Nach dem Auspacken muss das Hochbeet zuerst von der Folie befreit werden, welche zusätzlich auf die Metallteile geklebt ist. Die Ecken sind teilweise scharfkantig und nicht so gut verarbeitet. Ist das Hochbeet erstmal aufgebaut, macht es aber einen soliden Eindruck und lässt sich prima bepflanzen. Allerdings habe ich nach der Bestellung genau dasselbe Hochbeet mit den gleichen Maßen beim Baumarkt für 15,99 € gesehen. Den Preis empfinde ich daher als nicht gerechtfertigt.

Gutes Hochbeet

Schöne Farbe wie abgebildet, beim auspacken wirkte das Material recht billig, ließ sich gut aufbauen, wirkt aufgebaut auf jeden Fall wesentlich stabiler als der erste Eindruck war, noch nicht in Nutzung deshalb lässt sich dazu noch nichts sagen, Preis wirkt etwas hoch, wenn es so robust und witterungsbeständig ist wie angepriesen, wäre der Preis gerechtfertigt

Robust!

Der Pflanzkasten lässt sich einfach und schnell aufbauen. Die Höhe und die Größe hat bei mir gut gepasst, er ist gut verarbeitet und stabil, damit kann man schöne Blumen und Pflanzen einsetzen. Den Preis finde ich absolut in Ordnung. Gerne wieder kaufen.

Schöne Farbe

Das Material ist Metall. Die Oberfläche ist wunderschön lackiert, die Montage ist einfach. Wenn der Preis günstiger ist, ist es perfekt.

Leider sofort zurückgeschickt

Der Teile des Artikels sind alle mit einer Schutzfolie überzogen, was erst einmal sinnvoll erscheint. Leider lässt sich die Folie nur in kleinen Stücken abziehen und nach dem ersten Bein habe ich festgestellt, dass sie unter den Kanten so fest sitzt und Fetzen sitzen bleiben. Schade, ich finde die Farbe und auch die Größe gut. Aber für den Preis kann ich mich nicht mit Resten der Folie auf den Teilen und auch mit solch einem hohen Aufwand zufriedengeben.

Srabil und leicht zu montieren

Preis und Funktionalität sind super

Einmal und nie wieder von diesem Hersteller!

Du musst erst mal ne Stunde lang, diese bescheuerte Folie abfrimmeln, die aber so dünn ist, dass dies nur in Einzelteilchen geht 😡. Die sehr scharfen Kanten, sind bei dieser Prozedur nicht sehr hilfreich. Ganz im Gegenteil, habe mich dabei so stark verletzt, dass ich in die Notaufnahme mußte. Warum diese Folie aufgebracht wird, erschließt sich mir nicht, da alle Teile unter der Folie zerkratzt sind. Hatte zeitgleich ein weiteres Hochbeet von einem anderen Hersteller bestellt. Beste Qualität, richtig gute Pulverbeschichtung auf der Oberfläche, und deshalb keine bescheidene Folie nötig.

toller Metall Hochbeet

sehr schöner Metall Hochbeet, mit Anleitung ist er sehr einfach zu einbauer. Was ich vorschlagen, die Folie von dem Metall Teile sollt man zu erster abmachen, .sonst nach einbauern ist viel schwieriger abzumachen, und die Folie liebe nicht darauf lassen. sonst nach dem Sonne scheint, die Folie klebt am Hochbeet, sehr hässlich, und nicht mehr abmachen kann, oder macht den ganz doll kapput. Die Farbe gefällt mir sehr .

Blumenkasten fuer Garten oder Balkon

Dieser metall Blumenkasten, ist perfekt fuer den Garten oder den Balkon, auch wenn es Platzmangel gibt. Dieser Kasten ist sehr stabil und auch rostfrei. Keine Erde faellt hindurch. Die Groesse des Kastens ist genau richtig. Egal wohin man ihn stellt, er passt gut zum Platz.

Bin etwas enttäuscht

Ich habe keine Kraft in den Händen und meine Finger funktionieren nicht richtig und dann soll man die Folie abziehen, die so schwer abgeht. Man könnte den Artikel auch anders einpacken finde ich.

sehr schönes Blumenbeet

Von einem Freund vorgestellt, habe ich dieses Blumenbeetregal bestellt. 4 Tage nach Bestellung die Ware erhalten, die Verpackung ist dicht, die Montage einfach und im Garten wirklich auffällig