Alcube Komplettbett TONI, Babybett 60x120 cm ohne Matratze ohne Schubladen aus Buchenholz

Schönes zierliches Bett

Im großen und ganzen sind wir mit den Bett zufrieden, es ist sehr zierlich und nicht so klobig wie andere Betten und lässt sich einfach nach unten versetzen. Jedoch finden wir die drei rausnehmbaren Stangen nicht so gut, da wenn sich unser kurzer an den Stangen hochziehen er druck unten auf die Feder ausübt und direkt die Stangen raus hat. Als Empfehlung an den Hersteller - vielleicht die Federung unten weglassen oder man müsste die Seite solange die Stangen drin sind zur Wand stellen damit nichts passiert.

Funktional

Wir haben dieses Bett für unsere Zwillinge jeweils für zu Hause wie auch bei den Schwiegereltern. Die Kinder schlafen gut darin und der Preis ist unschlagbar. Wir haben es gekauft weil wir das vordere Gitter gegen den Rausfallschutz austauschen können und somit das Bett lange nutzen können.

Schlichtes Gitterbett

Preis Leistung stimmt, Montage war einfach, keine Probleme bei der Lieferung. Unserem Kleinen gefällt es gut.

Tolle Artikel

Tolle Artikel kann nur weiter empfehlen ....gute Qualität. Bequem..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung mit GLS war wieder einmal sehr enttäuschend. Daher einen Stern Abzug. Bei einer Speditionslieferung gehe ich davon aus, dass man mir den Artikel bis an die Wohnung liefert. Leider nicht bei GLS! Da ich schwanger bin, konnte ich das schwere Paket nicht alleine hochtragen und musste auf Unterstützung warten… Das Bett an sich ist super. Es ist eigentlich leicht aufzubauen. Bis auf, dass wir ein paar Schraubenlöcher teilweise noch aufbohren mussten, damit die Schrauben durch passten, war es sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Es macht einen sehr soliden Eindruck und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank es ist wirklich wunderschön und so einfach zum bauen und beste Kundenservice

Wir sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Die Lieferung hat zwar sehr lang gedauert aber nach dem Kontakt mit dem Kundenservice ging es schnell. Unser Sohn schläft gut darin, bedenkt man dass er sonst immer bei uns schlafen wollte... Aufbau ging schnell, auch ist es mit den abnehmbaren Sprossen und der Schublade sehr praktisch. Ein Bett, dass mehrere Jahre nutzbar ist

Tolles Babybett zu erschwinglichen Preis

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schönes und stabiles Babybett. Einfacher Aufbau. Keine Macken oder Beschädigungen. Die Matratze könnte ein kleines bisschen dicker sein, aber für den Preis völlig akzeptabel. Ich würde es auf alle Fälle wieder kaufen!

Sehr zufrieden mit dem Bett

Aufbau ist einfach und geht schnell. Sieht optisch super aus und Qualität ist bisher auch gut. Schade nur das die Verpackung nicht die beste war. Einer der beiden Kartons war leicht beschädigt. Das Bett und die Matratze waren aber ohne Mängel.

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen. Leider ...

Sehr schönes Bett, leicht aufzubauen. Leider nur bis 20kg

Tolles Bettchen , allerdings nicht die beste Qualität aber für den Preis ist es ok