Alcube Komplettbett TONI, Babybett 60x120 cm ohne Matratze ohne Schubladen aus Buchenholz

Super Bett & grandioser Kundenservice

Der Kundenservice war einmalig spitzenklasse! Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen bzgl Lieferung zuerst Bedenken. Habe mich dann aber trotzdem getraut das Kinderbett Toni von Alcube zu kaufen. Kurze Zeit nach Bestellung habe ich dann eine Mail von der Firma erhalten, ob das Bett denn schon angekommen sei und dass ich moch melden soll, wenn es bei der Lieferung zu Schäden/Problemen etc. Kommt. Wow!! Hier war der Support echt mega!! Das Bett wurde von GLS auch unversehrt geliefert und kam in 2 verschiedenen Paketen von 2 verschiedenen Boten, an 1 Tag. Wir haben es direkt aufgebaut und sind begeistert. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Bett ist super stabil, Aufbau war relativ einfach, Schublade lässt sich sehr gut rollen und wir sind rund rum zufrieden. DANKE für diesen grandiosen Kundenservice! VG Christina

Schönes zierliches Bett

Im großen und ganzen sind wir mit den Bett zufrieden, es ist sehr zierlich und nicht so klobig wie andere Betten und lässt sich einfach nach unten versetzen. Jedoch finden wir die drei rausnehmbaren Stangen nicht so gut, da wenn sich unser kurzer an den Stangen hochziehen er druck unten auf die Feder ausübt und direkt die Stangen raus hat. Als Empfehlung an den Hersteller - vielleicht die Federung unten weglassen oder man müsste die Seite solange die Stangen drin sind zur Wand stellen damit nichts passiert.

Funktional

Wir haben dieses Bett für unsere Zwillinge jeweils für zu Hause wie auch bei den Schwiegereltern. Die Kinder schlafen gut darin und der Preis ist unschlagbar. Wir haben es gekauft weil wir das vordere Gitter gegen den Rausfallschutz austauschen können und somit das Bett lange nutzen können.

Super schönes Babybett

Lieferung war einwandfrei bis auf das es mit GLS kam und der Spediteur sich nicht an die Abstellerlaubnis hielt. Das Bett ist sehr schnell und kinderleicht aufgebaut gewesen. Einfach nur praktisch das man es später umbauen kann zu einem Juniorbett. 😍 sehr empfehlenswert

Supper 👍

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und ohne Mängel, das Bettchen war schnell und einfach aufzubauen und entspricht unseren Vorstellungen. Kann nur weiterempfehlen.

Toll!

Super Babybett, gute Qualität, stabil, leichte Montage, hat 2 Matratzen, ein dünne und andere große und sah sehr schön aus, weiter zu empfehlen!

Ok

Erstmal zum Versand.....der Versand hat zwar nicht lange gedauert, aber dennoch sollte GLS an seiner Trackingmethode etwas ändern. Die Aktualisierung des Versandstatus war sehr komisch. Erst ging es einen Schritt vor, dann einen zurück, dann sah man einen Liefertermin, dann wieder nicht. Heute morgen nach der Aktualisierung war immernoch keine Änderung zu sehen, sodass ich mich an GLS mit dem Kontaktformular gewandt habe. Ca 1 1/2 Std später war mein Paket auf einmal zwei Schritte nach vorne und schon in Zustellung und 9:45 dann zugestellt. Die Verpackung war in Ordnung und nicht beschädigt. Nun zum Bett an sich. Der Aufbau ist wahrlich nicht schwer. Die Bohrlöchern für die Feststellschrauben an sich sind gleich, aber die Feststellschrauben habe ich zwei die dicker sind und in die Löcher nicht reinpassen. Habe von meinem alten Babybett noch die Schrauben und zwei davon probiert.....ging mit denen. Nun der ausschlaggebende Punkt, weswegen ich nur 3 Sterne gebe. An einem Kopf/Fußteil sind an einem Verbindungsstück die Holzdübel innen gebrochen, sodass das Teil an dieser Stelle locker ist. Ich habe mir etwas Holzleim zu Hilfe genommen und hoffe, dass dies reicht. Sowas sollte meines Erachtens nach in keiner Preisklasse vorkommen. Es ist ein neues Produkt und da gehören solche Mängel nicht hin. Zu der mitgelieferten Matratze.....nunja da gibt's bessere. Erstmal wird es reichen aber sie ist sehr dünn und muss bei zunehmenden Gewicht ausgetauscht werden.

Tolles Bett das meiner Tochter Spaß macht!

Die Qualität ist super. Einfacher und schneller Zusammenbau. Das Bett sieht richtig hochwertig aus. Verkäufer ist spitzenmäßig. Jederzeit wieder Alcube!

Schlichtes Gitterbett

Preis Leistung stimmt, Montage war einfach, keine Probleme bei der Lieferung. Unserem Kleinen gefällt es gut.

Verspätete Lieferung, schlechte Verarbeitung

Wir hatten diesen Artikel Mitte April bestellt, sollte innerhalb ein paar Tagen geliefert werden. Zwei Tage nach der Bestellung erhielten wir bereits die Rechnung. Lieferung selber wurde als unterwegs befindlich angezeigt, wobei in der Sendungsverfolgung der Artikel nur anvisiert war beim Dienstleister. Nach zwei Wochen haben wir nachgefragt wo der Artikel bleibt. Ich habe dreimal die pauschale Aussage erhalten: ‚wir fragen beim Lieferanten nach‘ und danach nichts mehr gehört. Wir haben diesen Artikel jetzt 3 Wochen nach Bestellung erhalten, Die Rechnung ist jetzt bereits eine Woche überfällig. Der Artikel selber ist unsauber verarbeitet. Wir mussten Bohrlöcher noch mal durch stoßen da die Schrauben sonst nicht durch passten. An einigen Stellen sind Transportschäden und unsaubere Verarbeitung zu erkennen. Erfüllt ansonsten seinen Zweck.

Super Bett

Tolles Bett und Matratze ist auch gut und das Bett ist einfach aufzubauen und sehr stabil

Ich mag es sehr ein toller Artikel aufbauen ...

Ich mag es sehr ein toller Artikel aufbauen ist sehr einfach ich habe gerne 5 Sterne gegeben

Sehr Gute Qualität

Ist groß und gut Qualität und auch nicht so teuer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel . Kann man weiter empfehlen.

Hat mir sehr gefallen und passt Genau werde weiter empfehlen

Tolle Artikel

Tolle Artikel kann nur weiter empfehlen ....gute Qualität. Bequem..

Sehr hübsches Bettchen

Tolles Bettchen, einfacher Aufbau, gute Qualität, riecht nicht

Super!

Vorab ist der Hersteller super Kundenfreundlich. Bei uns kam die Bodenplatte von der Schublade leider kaputt an - allerdings lag hier das Problem nicht beim Hersteller sondern beim Transport. Eine Ersatzlieferung wurde sofort und ohne Probleme veranlasst. Das Bett ist schön und stabil. Der Aufbau war einfach und schnell. Es hat alles einwandfrei gepasst. Da es zum Juniorbett umgebaut werden kann auch sehr funktional. Für diesen Preis definitiv einen Kauf wert.

Entspricht der Beschreibung

Wir haben das Bett gekauft, da man es für 3 verschiedene „Stufen“ nutzen kann. Die Lieferung lief ohne Probleme und war auch recht zügig. Der Aufbau war, nachdem man aus der „Anleitung“ schlau wurde dann später auch total Simpel. Das Bett ist stabil und auch sehr schön verarbeitet

Wertig gearbeitet, schnelle Lieferung

Das Bett ließ sich leicht aufbauen und die Matratze ist gut

Schlecht verarbeitet!

Als erstes kam das packet völlig kaputt an. Man konnte das babybett schon durch die Riesen Löcher im Karton sehen .. Beim aufmachen war ich von der Verarbeitung schockiert abgesplittertes Holz nicht richtig geschliffen wurde einfach weiß rüberlakiert. Für fast 200€ habe ich wirklich etwas mehr erwartet

Ein Toller Artikel

Ein toller Artikel plus Qualität ist gut und ganz einfach einzubauen?

Sieht super aus und ist sehr leicht aufzubaue

Pro - sieht schön aus wie auf dem Bild - einfach zu montieren und sehr stabil

Schön

Super bett

Ansich ein tolles Bett Aber wenn man in Betracht zieht das eine Lieferzeit von 3-5 Tage liegt und kam erst nach 3-4 Wochen an... Das war eine hin und her Telefonieren Und das wenn man es eilig hat weil das Kind zu früh kam

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung mit GLS war wieder einmal sehr enttäuschend. Daher einen Stern Abzug. Bei einer Speditionslieferung gehe ich davon aus, dass man mir den Artikel bis an die Wohnung liefert. Leider nicht bei GLS! Da ich schwanger bin, konnte ich das schwere Paket nicht alleine hochtragen und musste auf Unterstützung warten… Das Bett an sich ist super. Es ist eigentlich leicht aufzubauen. Bis auf, dass wir ein paar Schraubenlöcher teilweise noch aufbohren mussten, damit die Schrauben durch passten, war es sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Es macht einen sehr soliden Eindruck und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Matratze vergleichbar wie eine Decke , dünn

Leider leider war die Montage doch nicht so leicht wie es aussieht , die Löcher wurden so tief geboren das die Mutter sehr weit nachhinten gerutscht ist ! Und somit war die Montage sehr schwer ! Die Matratze was wie erhalten haben ist leider zu dünn und leider nicht gebrauchbar! Bei der Schublade haben auch 2 Räder gefehlt . Für den selbe Preisklasse gibt es viele andere ! Ich habe mich dazu entschieden wegen der Matratze ! Leider werden wir die Sachen behalten weil wir es aufgebaut haben und auf der 4 Etage wohnen .