SANODESK Schreibtisch EQ5 (Super Belastung, Weiß&Schwarz&Grau auswählbar, Antikollisionsfunktion, mit 2 Motoren, 3-fach-Teleskop), Höhenverstellbarer Schreibtisch, Elektrisch höhenverstellbares Gestell

Stabil, Leicht aufzubauen, einfach gut

Ich war ein wenig skeptisch, aber das Gestell hat mich voll überzeugt. Der Aufbau ist wirklich fix erledigt und ist überhaupt nicht schwer. Dann eine ordentliche Tischplatte drauf und der Schreibtisch ist fertig. Das Teil ist sehr stabil (auch schon ohne Platte) und die Motoren sind echt leise beim fahren.

Ergonomisch ideal, stabil und robust

Die Umrüstung ist für Personen, die einen Akkubohrer festhalten können, leicht zu erledigen. Das verwendete Material ist hochwertig, der Motor stark, aber stoppt bei Hinternissen. Die Schalter sind ok, das Programmieren von Höhen könnte jedoch einfacher sein.

Tolle Ergänzung für bereits vorhandene Tische

Aufgrund der vermehrten Arbeit im Homeoffice habe ich mir den Flexispot für meinen Schreibtisch bestellt. Die Anbringung war gut möglich und es funktioniert einwandfrei. Mega Happy

Mega!

Ich bin "nur" 1,72 groß und bruachte deshalb einen Schreibtisch der niedrig ist. Bei den meisten elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen ist die niedrigste Einstellung 71 cm + Tischplatte. Ich merke die Entspannung in den Schultern direkt am ersten Tag der Nutzung. Lange stehe ich zwar bislang nicht am Stück, aber alle zwei Stunden eine halbe Stunde zum Mails schreiben oder organisieren macht schon einen riesen Unterschied. Die elektrische Anlage funktioniert einwandfrei. Leicht bedienbar, und tolle Optionen. Außerdem habe ich das Produkt bereits 3 Tage nach meiner Bestellung erhalten, obwohl 7-9 Tage angekündigt wurden.

Keine Lieferung

Der Verkäufer schickt immer wieder neu Sendungsnummern. Diese sind nicht auf meinem Namen registriert bei DHL. Steht trotzdem in der App als geliefert. Bin sehr enttäuscht von Otto. War sicher das bei Otto wurde der Tisch gekauft, leider hatt Otto aber keine Verantwortung für das was in ihrem Namen verkauft wird. Bin sehr enttäuscht.....

Super Tischgestell

Wir haben das Gestell im Angebot gekauft, daher sind wir mit dem Preis zufrieden. Der Aufbau ging sehr einfach, wir haben uns eine Echtholzplatte aus dem Baumarkt geholt und diese montiert. Die verschieden möglichen Tischplattengrößen finden wir sehr praktisch, da man den Tisch über längere Zeit noch vergrößern oder verkleinern kann, je nach Wohnsituation. Die Speicherplätze der Höheneinstellungen sind sehr praktisch und werden bei uns von zwei Personen verwendet, daher sind die vier Plätze gut genutzt. Die Motoren laufen sehr leise und zügig, inkl. der ganzen Features die in der Beschreibung genannt wurden.

War einfach aufzubauen. Das Gestell ist sehr ...

War einfach aufzubauen. Das Gestell ist sehr stabil. Die 2 Motoren laufen synchron, ruckelfrei und ziemlich leise. Es können 4 verschiedene Höhen gespeichert werden - was für uns in einem 2 Personenhaushalt perfekt ist (2x sitzen, 2x stehen). Man drückt einmal auf eine Taste und schon fährt das Gestell in die gespeicherte Position (bei manch anderen Schreibtischen muss man so lange auf der Taste bleiben bis man die Höhe erreicht hat). Die Bedienung ist demnach sehr einfach. Ich würde den nicht mehr her geben. (Benutzen ihn jetzt seit ca. 8 Monaten.)

Super Anleitung & Lieferung

Neben dem praktischen Gestell an sich lief die Lieferung per DHL und auch das Aufbauen mit der guten Anleitung problemlos ab. Der Glanz ist eher matt, was mir sehr gut gefällt. Insb. bzgl. der Lieferung ich mit anderen Artikeln schon andere Erfahrungen machen müssen. Es ist auch sehr kompakt verpackt, wenn auch sehr schwer. Ein langfristiger Test steht allerdings noch aus.

Perfekt

Ich wollte einen höhenverstellbaren Unterbau für meinen Massivholztisch. Da habe ich dieses Produkt gefunden. Einfach die Tischbeine von meinem Tisch abgeschraubt und den höhenverstellbaren Unterbau abgeschraubt. Eine Stunde Arbeit, perfektes Ergebnis.

Super Tischgestell

Das Tischgestell ist super, funktioniert bislang einwandfrei und ich möchte es keinesfalls mehr missen. Ich hätte aufgrund Homeoffice viel früher einen höhenverstellbaren Tisch kaufen sollen. Das auf- und abfahren läuft sehr geschmeidig und ist nicht so laut, wie ich erwartet habe.

Tolle Update zu einer vorhandenen Tischplatte

Nicht nur für das Homeoffice ist ein Höhenverstellbarer Arbeitsplatz/Computertisch/Bastelecke unheimlich praktisch. Das Gestell ist in der Breite verstellbar und passt sich so an unterschiedliche Arbeitsplatten an. Der kauf war absolut super.

sehr hohe Qualität und SUPER einfache montage

Artikel kommt in einem recht kleinem packet. Fühlt sich beim auspacken direkt super stabil und hochwertig an. An kleine Details wie Kabelführung wurde auch gedacht und super einfach auszuführen. Jederzeit wieder gerne und Empfehlenswert.

mit zwei linken Händen schneller Aufbau

Die Qualität ist hervorragend und der Aufbau ging flott von der Hand. Bin sonst eher in sowas unbegabt, aber die Beschreibung ist schlüssig und gut verständlich.

Stabiler Schreibtisch

Wertiger höhenverstellbarer Tisch. Macht einen stabilen Eindruck. Sehr praktisch beim täglichen Arbeiten am Loptop.

Alles Gut

Qualität und Preis sind gut. Home Office in gesunder Haltung