Natsen Sitzhocker mit Stauraum faltbare Sitzwürfel (Sitztruhe aus Kunstleder, 76 x 38 x 38 cm Weiß), gepolstert Sitzbank Fußhocker, für Wohnzimmer Schlafzimmer

Schöner stabiler Hocker mit viel Platz zum ...

Schöner stabiler Hocker mit viel Platz zum aufbewahren von z.B Spielzeug. Schöne kräftige Farbe. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Moderne Box

Sieht edel aus, gute Verarbeitung, gutes Material, sehr stabil und viel Stauraum

Kaufempfehlung

Der Sitzkocker ist sehr gut, wenn mehr Besuch kommt und Sitzfläche fehlt. Der Aufbau ist sehr einfach. Es wird viel Fläche zum Verstauen geboten. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Sieht super aus

Also ich war sehr überrascht, wie gut das Teil ausschaut. Im Einzelhandel gibt es ja momentan viele solcher Sitzwürfel für kleines Geld. Aber im obigen Fall lohnt es sich, dieses Teil zu dem angegebenen Preis zum kaufen, weil der Deckel sieht echt hochwertig aus. Die Typische Falt-Technik ist kinderleicht, schnell aufgestellt. Es passt viel rein und bei uns steht er am unteren Ende des weißen Bettes und man kann sich stabil darauf setzen. Das Einzige, was eventuell zu bemängeln wäre, ist, dass das Material teilweise ein wenig in der Kritik steht. Aber das gilt ja für derzeit alle Produkte dieser Art. Beim Auspacken war der Geruch nur leicht bemerkbar und wir haben den Deckel am ersten Tag offen gelassen, dann war der Geruch komplett weg. Am liebsten würde ich noch mehr Farben kaufen.

Alles top!

Die Sitzhocker sehen super aus und sind sehr stabil. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung. Vielen Dank dafür!

Stauraum

Sieht gut aus. Ausreichend Platz für Decken oder anderes. Empfehlenswert

Toller Hocker

Schönerb Hocker, sehr gute Qualität und in 5 Sekunden aufgebaut. Schneller Versand, war in weniger als 24 h bei mir. Super Verkäufer, gerne wieder!

Sehr gute Qualität zum super Preis

Top !!!

Schnell aufgebaut, sieht super aus. Stauraum gut nutzbar. Zusätzliche Sitzgelegenheit. Sehr empfehlenswert!!

Sitzhocker erstaunlich stabil

Zunächst kam eine falsche Farbe, wurde aber umgehend ausgetauscht. Ersetzte einen ähnlichen Sitzhocker dessen Sitzfläche sich nach 5 Jahre aufgelöst hatte. Diese Sitzfläche scheint mir wesentlich stabiler und langlebiger, mal sehen.

Schöner, stabiler Hocker

Sieht super aus und ist wirklich stabil. Der Hocker bietet auch genug Stauraum!

Sehr einfacher Aufbau.Klapp und fertig.Ich ...

Sehr einfacher Aufbau.Klapp und fertig.Ich bin voll begeistert und mein Krimskram hat endlich Platz. Danke dem Hersteller.Ich werde weiter Ausschau halten. Online stoppen geht ja auch heute sehr gut

Sitzbank mit Stauraum

Top gerne wieder. Habe jetzt schon drei gekauft auch für Kinder

Schöner Hocker mit Stauraum

Der Sitzhocker ist stabil und sauber verarbeitet! Nutzen ihn als Hocker und verstauen ein paar Spielsachen unserer Tochter darin! Würde ich immer wieder kaufen!

Top Artikel

Die Boxen sehen genauso aus wie auf dem Bild kann sie nur weiterempfehlen.Man kann sehr viel dort verstauen und es sieht sehr hübsch aus im Zimmer.

Schnelle Lieferung, und sehr gut verpackt, ...

Schnelle Lieferung, und sehr gut verpackt, sieht toll aus bin sehr zufrieden ,stabil und prima Stauraum

Wirkt hochwertig wie ein Möbelstück und es ...

Wirkt hochwertig wie ein Möbelstück und es passt viel hinein. Auch als Hocker gut zu nutzen.

Tolles Stück

Bin richtig zufrieden damit erfüllt sein Zweck.

Stabil

Schneller, einfacher Aufbau, viel Stauraum und total stabil