relaxdays Nestschaukel Nestschaukel 120cm, Blau

Geil

Super schöne Schaukel Können auch ruhig zwei Kinder drauf und ihren Spaß haben

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne schaukel, gross und leicht, ich kann weiter empfehlen.

👌👌👌👌👌

Einfach nur zum empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🙋🏻‍♀️

Tolle Riesen Nestschaukel!

Schon lange hatten wir nach so einer großen Nestschaukel gesucht und sind bei Otto dann endlich fündig geworden! Sehr gute Verarbeitung, schneller Zusammenbau und das aller wichtigste die Kinder haben Freude daran ;) Klare Kaufempfehlung!

Schöne Schaukel

Aufbau ging relativ schnell und einfach. Wurde gleich ausgepackt und ausprobiert. Bis jetzt (noch keine 24 Stunden her) alles prima. Sehr bequem. Kinder sind glücklich. Farbe lila ist sehr schön.

Super Nestschaukel

Wir haben nach einer großen Nestschaukel gesucht und diese ist Klasse - sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, leichterZusammenbau und totale Begeisterung bei den Kids :-)

Tolle Nestschaukel

Meine Tochter hat sich riesig über die Farbe gefreut. Die Größe ist gut, meine Tochter passt schön rauf. Aber auch zu 2. kann man die gut nutzen.

Ist Gut

Bin zufrieden.. Kam schnell und gut Verpackt an. Wir haben es jetzt schon eine Weile... Es ist Stabil... Bisher keine Probleme.

Eine große, robuste Nestschaukel, in dem ...

Eine große, robuste Nestschaukel, in dem nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen relaxen können.

Nestschaukel

Super Genau das richtige für meine Enkelin sie tobt jeden Tag damit rum kann ich nur empfehlen Topp

Super Schaukel

Die Netzschaukel ist größer als erwartet und sehr stabil. Meine Tochter ist begeistert.

Super Nestschaukel

Kann diese Nestschaukel wirklich nur weiterempfehlen.Meine Kinder sind begeistert.

TOLLER ARTIKEL

EIN SEHR GUTER ARTIKEL. VERSAND WAR SEHR SCHNELL. ARTIKEL KANN ICH WEITER EMPFEHLEN.

Nestschaukel

Einfache Montage. Passen 2 Kinder gut drauf. Würde ich wieder kaufen.