Merax Heimtrainer Speedbike Fitnessfahrrad, verstellbar mit Display und Pulsfrequenz, belastbar bis 120kg

Top👍

Schnelle Lieferung nach nur 4 Tagen.Lieferung erfolgte über GLS.Der Fahrer hat geklingelt und als ich die Treppe unten war stand das Paket vor der Türe und er war schon über alle Berge.Fand ich jetzt nicht so toll. Das Fahrrad selbst ist sehr zu Empfehlen.War anfangs etwas skeptisch ob es nicht zu klapprig ist.Aber ganz im Gegenteil.Aufbau war in knapp 10 Minuten erledigt. Alles was man dazu braucht lag in der Verpackung dabei selbst die Batterien für den Computer.Habe es gleich 45 Minuten benutzt.Steht fest auf dem Boden.Kein Wackeln,knarren oder quitschen.Völlig geräuschlos auch beim Treten der Pedale.Klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert.

Schnelle Lieferung. Als ich die Bedienungsanleitung sah, dachte ich, dass ich die Montage nicht schaffe. Aber durch die gute Erklärung war es kein Problem. Sehr leise und guter Stand.

Sport bike

Einfach nur Klasse ! Stabiles Gerät in einer solchen Größe..so praktisch nimmt auch nicht viel Platz 👍

Alles super

Der heimtrener ist super ich bin sehr zufrieden. Und karm auch pünktlich

Praktisch

Klappbares und schönes Ding, für Home Sport ist geeignet

Erwartung erfüllt.

Wir sind schon etwas älteren Datums und gehen jetzt (Corona) nicht vor die Tür. Um etwas Bewegung zu haben, fahren wir jetzt Rad. Mit der Lieferung und dem Aufbau (Sohn) Hat alles gut geklappt. Wir sind hochzufrieden . MfG

Einfach toll! Kauft Leute

Meeega ist das ! Leise, klein, hübsch, perfekt für zu Hause! Gemütlich is es. Kann ich nur empfehlen. Einfach toll und super mega!

Wirklich toll

Ich bin sehr zufrieden und für mich auch ausreichend. Ich nutze es täglich 30-60 min. Man kann alles wichtige sehen (Distanz, Puls, Zeit uvm.) und auch das Schwierigkeitsgrad lässt sich gut anpassen. Aufbau ging super schnell allerdings zu zweit. Es nimmt nicht viel Platz weg. Aber schwierig wird es denke ich für große Menschen. Ich habe den Sattel auf der höchsten Position aber bin auch nur 1,65 groß.

Bin vollstens zufrieden

Habe mich von den positiven Bewertungen hier dazu bewegen lassen diesen Heimtrainer zu kaufen und es war eine super Entscheidung. Er reicht für Einsteiger vollkommen aus und ist perfekt für den Alltag. Besonders positiv möchte ich hervorheben wie LEISE er ist und wie weich und geschmeidig er sich treten lässt. nix klappert, rasselt, wackelt oder knackt. Klasse!

Tolles Bike

Für intensive Trainings ausgerichtet. Ich praktiziere darauf richtiges Spinning, mit auf und ab setzen. Hält dies gut aus. Einfache Montage. Widerstand unendlich drehbar, klasse Bike

Für den normalen Freizeitsportler super ...

Für den normalen Freizeitsportler super Gerät. Einfach zu bedienen der Sitz ist bequem. Das Sportgerät ist auch schön klein ist leicht zu verstauen wenn er nicht gebraucht wird...

Tolles Heimtrainer

Das Fahrrad ist klasse. Die liefen verlief super, leichter Aufbau , der sitz ist bequem und es macht einfach nur spaß . Super 👍

Sehr gut!

Einfach zu montieren, die Qualität ist besser als ich erwartet hatte, es passt überall!!! sehr gut zu Hause zu trainieren

Toller Heimtrainer

Toller Heimtrainer, ist aufgrund der Größe sehr platzsparend und lässt sich einfach zusammen klappen.. Würde ich weiterempfehlen.

Tolles teil!

Richtig praktisch und Vor allem zur Zeit super ding fürs homeworkout. Preis Leistung ebenfalls top!

Sehr leise, wie beschrieben. Einfache Bedienung und erfüllt seinen Zweck

Kompakt

Einfach zum zusammen Bauen, gute Beschreibung. Nimmt wenig Platz ein.

super artikel

sehr toller artikel.macht sein arbeit ganz toll.weiter empfehlen