SONGMICS Bürostuhl, verstellbare Rückenlehne und Armlehnen

Perfekter Bürostuhl für das Homeoffice

Am Anfang war ich leicht skeptisch, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde. Nachdem der Bürostuhl jetzt schon mehrmals in Benutzung war kann ich ehrlich nur sagen, dass er all meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Man sitzt sehr gut, die Rückenlehne ist super angenehm und es quietscht oder knarzt nichts. Nur weiterzuempfehlen!

Endlich der richtige... hoffe ich

Dies ist der 3. Bürostuhl, den ich mir jetzt innerhalb von 2 Jahren für das Homeoffice gekauft habe. Es stellt sich ja immer erst nach einiger Zeit raus, ob man eine gute Wahl getroffen hat. Nachdem ich mit den Vorgängern nicht besonders glücklich war (Schmerzen in den Beinen und Rückenschmerzen nach einem Tag auf dem Stuhl), setze ich nun auf diesen hier. Der erste Eindruck lässt hoffen. Die Höheneinstellungen des Stuhl und der Armlehnen haben den richtigen "Höhenbereich". Die Sitzfläche ist bequem, gut gepolstert und es ist reichlich Platz. Und die höhenverstellbare Lordosenstütze ist sehr praktisch und komfortabel. Abgesehen davon war der Aufbau total einfach. Habe ich in kurzer Zeit alleine geschafft... und ich bin weder kräftig noch technisch versiert. Und dann für den Preis... Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr guter Home-Office Stuhl

Kann den Stuhl uneingeschränkt empfehlen. Ich sitze täglich 7-8h darauf und kann nur sagen top. Sehr gut gepolsterte und große Sitzfläche und eine wirklich ergonomische Rückenlehne ebenso die verstellbaren Armlehnen sind sehr von Vorteil. Im großen und ganzen bekommt man für diesen Preis einen rundum tollen Stuhl 👍🏻