Hoberg Akku-Rasentrimmer Rasenkantenschneider, Flex-Rasentrimmer mit integriertem Akku (18 W)

Nicht zu gebrauchen

Heute angekommen. Aber schon beim zusammenbauen hielten die Schrauben nicht. Nun denn, es muss dann halt ohne Schutz und Rad gehen. Faden eingebaut und ab auf den Rasen. Ja, da stand ich nun mit dem Teil. Nicht eine Kante richtig getrimmt. Kaum Kraft, obwohl der Akku voll war, dafür aber super leise. Einziges Plus, die Länge des Gerätes ist variabel. Also auf für kleinere Manschen. Das Gerät ist dann auch direkt wieder zurück gegangen heute. Habe mich dann doch für ein Hochwertigeres Gerät entschieden

Zu empfehlen

Er ist wirklich einfach in der Handhabung. Ich persönlich finde ihn besser wenn die mitgeschickt en orangenen Bänder benutzt werden. Mit den Kabelbindern habe ich das Gefühl er arbeitet langsamer und ungenaue. Trotzdem bin ich zufrieden.

Super Leichtergewicht

Im Gebrauch ist er super schnell,leise leicht. Die Arbeit geht fast von alleine. Der Akku ist schnell aufgeladen, was ich sehr toll finde.Besonders für den spontanen Einsatz. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Gerät.

Sehr leise, top Preis

Rasentrimmer ist erstaunlich leise, liegt gut in der Hand. Benutzung mit Kabelbindern würde ich nicht empfehlen, klappt bei uns nicht so gut. Sonst ein super Gerät für einen super Preis

nicht zu empfehlen

sehr enttäuscht keine leistung nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Kurz nach der ersten Inbetriebnahme, setzte der Trimmer trotz voll geladenem Akku, ständig aus. Ein müheloses Arbeiten war nicht möglich. Die Ladedauer beträgt über 3 Stunden. Nach nur kurzem Gebrauch funktionierte der Trimmer gar nicht mehr und eine angebliche Nachbesserung durch den Verkäufer brachte gar nichts. Also keine Kaufempfehlung, denn wer einen Garten hat, weiß das diese Artikel einwandfrei funktionieren sollten. Außerdem verhält sich der Verkäufer total unkooperativ, ich finde das schadet dem Image von Otto sehr.

Leichter Akku Rasentrimmer

Ich habe den Akku Rasentrimmer im Angebot gekauft. Er ist sehr leicht und leise, hat einen integrierten Akku und wird mit dünnen Fäden und kleinen Kabelbinder geliefert. Er ist nur für kleine Rasenkanten geeignet da er doch ziemlich schwach ist. Ich habe eine dickere Schnur als die mitgelieferte montiert, damit schneidet er wesentlich besser. Ich kann den Rasentrimmer nur bedingt empfehlen. Wer einen guten Akku rasentrimmer sucht, sollte etwas mehr Geld ausgeben.

Erfüllt seinen Zweck!!!

Der Rasentrimmer erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Mit den Kabelbindern geht es auch, aber mit zwei Fäden besser. Nur ein Faden funktioniert auch, aber nicht so gut. Hoffe, dass die Plasthalterung und das Gewinde lange halten. Da hab ich meine Befürchtung..... Aber für den Preis kann ich das Gerät weiterempfehlen.

Effektives Gerät

Der Kantentrimmer ist leistungsfähig und der Akku hält überraschend lange durch. Die Rasenkanten werden am besten mit dem Schneidefaden bearbeitet und hochstehendes Unkraut, auch auf Wegen, mit den Kabelbindern. Insgesamt ein gutes Gerät.

Preis Leistungsverhältnis ist Okay

Beschreibung miserabel sehr unübersichtlich ,ansonsten ,wenn man es kapiert hat okay. Etwas zu schwach beim Sensen, Kabelbinder zerfetzen sehr schnell. vorteile = sehr leichtes Gerät daher gut zu händeln

Absolut super,

was den Preis anbelangt. Habe nicht soviel zu trimmen was unseren Garten und Campingplatz am See betrifft. Einfache Montag, kurze Ladezeit u. schnelle Lieferung.

Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. ...

Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Als der trimmer ankam, dachte ich es handelt sich um ein Kinderspielzeug. Ging leider wieder zurück.

Rasentrimmer

Einfache handhabung ,leicht im gebrauch,einfache bedienung unf lässt sich gut mit kabelbinder mähen

Ein super Gerät würde ich für diesen Preis immer wieder kaufen ich kann ihn nur weiter empfehlen sehr robust.

das Akku hält eine weile, ist leicht zu halten, hätte nicht gedacht das es mit Kabelbinder geht

Ja super

Funktioniert läuft super für Kleine arbeiten super wenn der Rasen nicht zu hoch ist klappt es super

Ich bin sehr zufrieden habe ihn schon 2 mal benutzt sehr ruhig kann ich nur weiter empfehlen empfehlen

Gut

Ohne viel Kraftaufwand und bücken. Bei geraden Fugen ideal, ab und an etwas nacharbeiten.

Preis Leistung ist in Ordnung und es ...

Preis Leistung ist in Ordnung und es funktioniert alles einwandfrei 👍

Passt

Sehr leicht. Akkulaufzeit ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

Jetzt ist dieser Artikel billiger als ich ...

Jetzt ist dieser Artikel billiger als ich ihn bestellt habe

Super toller Trimmer für das Geld top wir ...

Super toller Trimmer für das Geld top wir haben viel spass