Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stativ aus Holz, mit 8W LED-Leuchtmittel

Unschöne Lampenschirm Montage

Leider lässt sich der Lampenschirm nicht perfekt montieren da dieser auf zwei Ringe die nicht miteinander verbunden sind aufgeklettet werden muss Es entstehen immer wieder Dellen die nicht richtig straffgezogen werden können und unschön aussehen. Werde die Lampe wieder zurückschicken und auch nicht empfehlen

100% Empfehlung

Diese Stehlampe ist ein Hingucker, sie gibt ein gemütliches Licht, nicht zu dunkel, nicht zu hell, einfach perfekt. Der Zusammenbau ging schnell und ohne Probleme. Wir sind begeistert !

Einfacher Aufbau, super schönes Licht!

Tolle moderne Lampe! Einfach aufzubauen, gut verpackt. Besonders Klasse ist der Fußschalter. Der Schirm ist schlicht und fein gewebt, so dass er ein tolles, edles Licht macht.

sieht schön aus

Leider ist es schwierig den Lampenschirm straff auf zuziehen . Es gibt leichte Dellen , die zu sehen sind! Sehr leicht ,kein angemessenes Preis-Leistungs - Verhältniss

...okay...begeistert bin ich aber nicht, den ...

...okay...begeistert bin ich aber nicht, den Schirm muss man selbst montieren, bei mir ist er nicht schön angespannt... so mittelmäßig bewerte ich die Lampe.

Perfekt!

Eine wirklich schicke Stehlampe, passt wirklich in jeden Bereich der Wohnung. Lieferung erfolgt sehe schnell und der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. 5/5

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Tolle und gemütliche Lampe

Wir sind sehr zufrieden, jedoch haben wir eine andere Glühbirne dazu gekauft, damit das Licht wärmer ist und nicht so hell und kalt. Trotzdem ein toller Kauf.

Tolle Lampe

Richtig schöne Lampe, leichter Aufbau und wird kompakt und unkompliziert geliefert

Gute gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden aber Energieverbrauch sollte hoch sein. Weiß ich noch nicht.

Sehr dekoratove Stehlampe.

Ein schöner Blickfang für meinen Lieblingsplatz. Das Kabel könnte etwas besser montiert werden. Ich finde es nicht so schön wenn es einfach so runterhängt. Vielleicht ein paar Clipse? Ansonsten alles Super.

Serr goot

The Bestttt

Einfach toll

Die Lampe sieht super aus, sehr stabil und der Zusammenbau keine 10 Minuten. Die Lieferung ging super schnell. Bin sehr zufrieden.

Schöne Stehlampe!

Habe diese Stehlampe als Geschenk bestellt für eine neue Wohnung. Ist auf jeden Fall ein toller Hingucker und leicht zum Aufbauen!

Sehr dekorativer Artikel

Eine klassische Stehlampe, vielseitig einsetzbar. Unproplematischer Aufbau und ein sehr warmes Licht. Ein sehr warmes Licht.

Sehr schöne Lampe

...gibt ein angenehmes helles Licht, sehr einfacher Aufbau. Kam gut verpackt und ganz an.

Wow

Die Lampe ist toll...sie passt einfach zu allem....bin froh mich für dir Lampe entschieden habe...

Ich bin sehr sehr zufrieden. Perfekt. Ich emphele sehr gerne weiter

schicke Lampe

Schicke Stehlampe, wie in der Abbildung. Der Zusammenbau war einfach.

Tolle Lampe, die perfekt in mein Wohnzimmer passt. Ist empfehlenswert!

die Lampe sieht toll aus

DIE LAMPE sieht toll aus, Zusammenbau war einfach.

Echt skandinavisch

Einfacher Aufbau- leider gibt es keine Tischversion dazu!

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe von Tomons. Hochwertige Qualität.