Bergson Skijacke DESTINY Damen Skijacke, wattiert, 12000 mm Wassersäule, Langgrößen, orange

Super Jacke

Etwas kastiger als die SNOWTASTIC Jacke. Und ausreichend groß. Die Größe 50 ist zu groß für meine Größe 48. Auch die Ärmel sind lang genug. Ansonsten super Qualität, seidenweicher Stoff, gute Verarbeitung, tolle Funktionen.

Schöne Jacke

Leider ist mir bei einer Grösse von 162 cm die Jacke zu kurz. Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Hab lange überlegt sie zu behalten. Aber in der Preisklasse sollte sie dann schon richtig passen und muss leider zurück.

Sehr schöne Jacke.

mega schöne weiche Jacke

ja die Jacke ist teuer..aber jeden Cent wert!! super angenehm zu tragen ,leicht ,hat viele Taschen,windundurchlässig und warm.Die Farben sind wie angegeben ,das rot kräftig. Größe entspricht der Norm

Einfach super

Tolle Jacke Preis Leistung absolut top👍🏻 Die Kurzgröße so wie angegeben bestellt. Passt einfach super😁👍🏻

Schlechter Schnitt

Tolle Farbe, aber schlechter Schnitt, insgesamt zu kurz. Und definitiv dafür viiiieeeeel zu teuer!!!! Ging zurück.

Coole Skijacke

Toller Schnitt insgesamt....ansprechende Farbe... figurbezogene Passform... hochwertiges Material...alles super!!!

Super ski Jacke

Jacke passt super in meiner Größe, sieht super aus, und sehr leicht. Aber hält wirklich sehr warm und ist Wasserdicht.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,toller Schnitt,super zum Skifahren.Schöne Farben.Grösse passend

Super Passform, sieht gut aus, angenehm zum tragen

tolle Jacke

Habe aber eine Größer mehr benötigt und ging daher zurück

perfekt

super tolle Winterjacke ,sehr angenehm zu tragen .

Eine richtig tolle Jacke

Ich mag diese Jacke seit dem ersten Tag sie ist ihr Geld wert.