tectake Gaming-Stuhl Twink (1er, 1 St), Kopf- und Lendenkissen

Falsche Teile bzw. nicht passende Teile

Beim heutigen Zusammenbau dieses Stuhles musste ich leider feststellen, dass die Gasdruckfeder zwischen sitzfläche und Fuß nicht richtig passt. Der zu geringe Durchmesser dieser Gasdruckfeder bewirkt. dass diese ca. 5cm nach unten aus dem Fuß herausragt und die Sitzhöhe dadurch zu gering ist. Bei meinem alten Stuhl war eine Gasdruckfeder mit größerem Durchmesser verbaut, diese ragte nur 1,5 cm nach unten heraus und ich konnte dadurch meine Sitzhöhe richtig anpassen. wenn der Lieferant mir ein passendes teil sendet, wird sich die Bewertung auch wesentlich verbessern. Leider nur ein Punkt und bisher nur "nicht zu empfehlen"

Schöner Stuhl, aber leider schon beschädigt

Von der Optik her ist es ein schöner Stuhl, jedoch ist er schon beschädigt angekommen. Nach ein paar Tagen ließ sich die Höhe nicht mehr verstellen. Das Polster und der Plastikring hatten schon bei Ankunft Risse.

Nicht zu empfehlen.

Nach kurzer Zeit hat er angefangen zu quietschen. So extrem das man sich kaum drauf bewegen möchte. NIE WIEDER!!!

Sehr schöner gaming Stuhl Sehr bequem Würde den immer wieder kaufen

Super Toller und bequemer Stuhl kann ich nur weiterempfehlen

Ein super Artikel würde wieder kaufen man ...

Ein super Artikel würde wieder kaufen man sitzt Sehr gut

Schlechte Verarbeitung.

Der Zusammenbau ist Produkttypisch. Die eine Armlehne ließ sich nur mit 3 statt 4 Schrauben befestigen, weil das Loch für Nr.4 leider schlecht sitzt. Die Armlehnen wackeln in sich auch schon, also keine gute Verarbeitung und nervig, weil bei jeder zweiten Armbewegung die Armlehnen geräusche machen Der Stuhl hat eine Sitzhöhe von nur 50 cm, was für den gebrauch an Erwachsenentichen denn doch recht niedrig ist. Also alles in Allem ist der Stuhl schlecht verarbeitet, zu niedrig und deffinitiv für die Qualität viel zu teuer (und das ist bezogen auf den reduzierten Preis von ~129€) hätte ich den vollen Preis dafür bezahlt wäre ich wohl noch wesentlich ungehaltener wie jetzt.

Sehr schlechte Qualität

Der schnelle Versand ist das einzige Gute an dem Stuhl. Beim Zusammenbauen ist mir als erstes ein großer Kratzer an der Rückenlehne des Stuhls aufgefallen, welcher aufgrund der Größe nicht zu übersehen war. Desweiteren sind die Farben miteinander so schlecht vernäht worden, dass eine große Falte zu sehen ist. Weitere Falten sind weiter oberhalb zufinden. Auch die Qualität der Verarbeitung an den Rädern ist sehr schlecht. Hierfür hätte ich schon 2 Sterne abgezogen. Beim Versuch die Armlehne festzuschrauben, musste ich dann leider feststellen, dass die Löcher zum Verschrauben nicht richtig gebohrt wurden, wodurch das anbringen der Lehne unmöglich wurde. Letztendlich bleibt mir leider nur die Möglichkeit den Stuhl wieder zurückzuschicken.

Toller Gamingstuhl

Schönes Design und bequem drauf zu sitzen!!! Nur zu empfehlen.

Schöner Stuhl

Ein schöner gemütlicher Stuhl. Recht gute Verarbeitung. Sehr gute Rollen. Tolle Farben. Aber ob das Geld tatsächlich wert ist? Ich hätte mir eine einfachere und verständlichere Anleitung gewünscht. Wie andere schon bemängeln, gehen 2 v. Den 4 Schrauben der Armlehne nur zur Hälfte rein. In wie fern der Stuhl nun hält und sich bewährt, werden die nächsten Tage und Monate zeigen. Wenn er 3 bis 5 Jahre hält, hat er sein Geld verdient.

Tolle Qualität

Tolle Qualität ich habe doses en Stuhl meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt er ist begeistert.Er ist super bequem er ist Ideal zum sitzen auch über einen längeren Zeitraum .Material ist sehr gut verarbeitet und auch sehr stabil.Und er dort für eine gesunde Rückenposition.Würde ich jederzeit wieder kaufen und die Farbe ist toll

Ging sehr schnell kaputt

Sitzt Fläche bzw. der Fuß sie’s Stuhles hat sich ziemlich schnell verbogen und war nach kurzer Zeit nicht mehr möglich sich auf den Stuhl zu setzen

والله جميل وجدًا راقي انصح الجميع الشراء Danke

جميل جدا مريح وامتنانه وسرعه في التسليم انا راضي جدأ وأبني كان جدًا سعيد جودة عالية مصنوع من الجلد الأصلي! Vielen Dank sehr Gut Qualität und schnell Lieferung! Ich bedanke mich sehr Otto ! Herzliche Grüße Al-Alwani

Ein Stuhl zum Wohlfühlen

Meine Tochter benötigte einen neuen Stuhl für das home-schooling. Der Artikel wurde schnell geliefert. Er ist einfach zusammenzubauen. Er sieht wirklich toll aus und ist sehr bequem. Er findet nicht nur am Schreibtisch Verwendung, sondern auch zum Fernsehen und PS-4 spielen.

Gut

Sehr gut. Gantz bequeme. Sehr schöne Design. Kiessen sind gut für Nacken und Rucken.

Bürostuhl

Super toller Stuhl sehr bequem bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr gut und sieht klasse aus

Es ist einfach Toll und sieht super aus Ist such sehr günstig