tectake Pavillon Jasko, mit 4 Seitenteilen, (Komplettset), mit Fenster

die größte Webeverblendung

Habe den Pvillon im März 2022 erworben. Letztlich Sa 09.12.23 habe ich ihn für einen privaten Hoftrödel aufgebaut, sicher verankert und dann in ihm meinen Trödel aufgestellt. In der Nacht zu So wurde er von einer kurzweiligen Windböe ca. 35 km/h zerfestzt, zusammengefallten und "JA" sogar Gestänge wurde zerknickt, ist im Metall gerissen. Also für mich, für diesen Preis, bei dieser anpreisenden Werbung . . . der absolute "MÜLL" !!!

schlechte und ungenaue Passform

Ein Kundenservice der Firma ist nicht vorhanden. Die Reklamation eines beim Transport verloren gegangenen Einzelteiles wird mit einer automatischen E- Mail- Antwort "Guten Tag" abgeschmettert. Das Festzelt ist von der Verarbeitung und den Passmaßen für den Zusammenbau sehr ungenau und ist nur mit größerem Kraftaufwand zusammensetzen. Spannteile können teilweise nicht zusammengeführt werden, weil das Material zu kurz ist. Bei mittleren Kraftaufwand reißt das Material der Spannteile ein. Der einzige Vorteil war der gute Preis daher nur 1 Punkt.

Absolute Katastrophe

Artikel wurde beschädigt gesendet und mit Seitenteilen mit falscher Größe ! Nach Rückruf wurde mir ein neues Set an Planen geschickt und auch das war benutzt und falsch und Karton war völlig zerstört und Retoure eines anderen Kunden und auf die Frage der Abholung/ Rücksendung des Artikels , sollte ich dann auch noch Geld bezahlen für Verpackung etc. - absolute Katastrophe - muss nun schauen, dass ich irgendwie wieder ab mein Geld komme.