tectake Gartenliege Sansibar, 1, 1 St., 1tlg., Kissen enthalten

Kompletter Schrott

Diese sogenannte Sonneninsel kann ich überhaupt nicht empfehlen! Eine absolute Frechheit wie dieses Produkt verarbeiten ist! Ich war ungefähr zur hälfte fertig mit dem Zusammenbau bis ich an einem Teil komplett ausgerastet bin, die Löcher passten überhaupt nicht! Hab den Schrott dann wieder auseinander gebaut und beim auseinander schrauben war danach jedes Gewinde im A****! Das Teil kam in zwei Pakete aber bei der Retoure war nur ein Rücksende Label dabei somit musste ich für ein Paket die Sendung selbst bezahlen! Ich kann euch nur sagen, Kauft diesen Schrott auf keinen Fall! Kompletter Witz!

Chilllaunche

Leider war der Aufbau sehr schwer, Kissen sind keine gute Qualität, und rutschen hin und her. Etwas Schade..

Katastrophe

Ich habe diese Gartenmöbel zwei Stunden benutzt, nach zwei Stunden waren zwei Sitze "leicht gerissen". Es wurde ganz normal benutzt, keine Kinder, keine Haustiere. ein normaler Grill, und schon nach zwei Stunden waren die Sitze verbogen. Ich werde nicht vergessen, dass ich 6 Stunden gebraucht habe, um diese Gartenmöbel zusammenzubauen, weil die Teile schief waren, nicht zusammenpassten ... einige waren nicht einmal markiert. Außerdem fehlten Schrauben und Unterlegscheiben im Set. Ich dachte, es gäbe auch Kissen, aber es war im Tisch. Leider rate ich vom Kauf ab!

Artikel defekt, aber sehr guter Service

Die Liege liess sich leider wegen eines Fehlers bei der Abmessung/Bohrung an zwei Teilen nicht vollständig aufbauen. Wir haben sie daher zurück geschickt. Das Unternehmen hat sich schnell und sehr freundlich gemeldet, Kulanz angeboten und die von uns letztlich gewünschte Rückabwicklung gut organisiert. Daher trotzdem drei Sterne. Kleiner Hinweis: Den Aufbau fand ich wegen der vielen Schrauben und einer nicht immer ganz einfachen Anleitung insgesamt schon anspruchsvoll.

Zusammen Bau Kritisch.

Verschraubungen / Gewinde mangelhaft. Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Schnelle Lieferung Top Kundenservice sehr schnelle Abwicklung bei Fragen sehr tolle Optik wirklich super

Viiiiel zu teuer

Natürlich kann man für ein so günstigen Artikel nicht viel erwarten ABER man kann erwarten , dass alles zusammenpasst . Für fast 500€ darf es nicht sein , dass Lücken vorhanden sind und alles dermaßen verzogen ist . Die Sitzfläche ist fast kaum gestützt !!!! Da werden wir nochwas unterbauen MÜSSEN ,sonst ist es nächstes Jahr durchgesessen und reif für den Müll . Der Aufbau hat viel Zeit und vorallem Nerven gekostet . Ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen .Da gibt es für 100-200€ bessere Qualität

Robuste Garteninsel

Tolle Garteninsel. Ich habe sehr lange überlegt eine Insel zu kaufen. Hier stimmt der Preis und das Material. Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr bequemes Stück und auch sehr gut vom Aufbauen her. Jederzeit wieder. Auch die Polster sind einfach klasse. Trocknet auch sehr schnell. Einfach genial.

Katastrophe

Der Aufbau war die reinste Katastrophe.Die Gemeinde waren so unsauber ausgefräst dass die Schrauben nicht passen und permanent verkeilten.nach drei Monaten auf der Terrasse rostet es bereits an einigen Stellen.ich kann vom Kauf nur abraten.

Ein schönes Teil. Sieht mega aus. Sitzen tut man auch gut drauf.

Schöne sonneninsel

Aufbau nur mir handwerklichem geschick. Beigelegtes werkzeug unzureichend. A Bessere beschriftung der Einzelteile wäre von Vorteil

Nicht zu empfehlen

Schrauben passen nicht richtig, eine Mutter gebrochen, Füße fehlen,

Mit etwas Geschick klappt es

Kann manche Bewertungen nicht ganz nachvollziehen hier. Klar muss man die Insel zusammenbauen und es hat ganz gut geklappt. Sind zwar etliche Schrauben aber mit 2 Leuten super geklappt. 1,5std haben wir gebraucht. Was nicht gut ist sind die Verbinder um die Insel zusammen zuhalten aber mit Kabelbinder klappt alles. Darum 1 Stern weniger.

Schlechte Qualität

Diese Sonneninsel kann ich überhaupt nicht empfehlen! Eine absolute Frechheit wie dieses Produkt verarbeiten ist! Die Löcher passten überhaupt nicht.

Schlechte Qualität

War schlechte Beschreibung u.fehlte Zubehör. Würde ich nicht wieder bestellen

Immer wider gerne

Stabil schön gemütlich immer wider gerne gerne gerne

Schöner Hingucker

Sonneninsel war einfach aufzubauen, Polster sehr bequem. Preis stimmt.