tectake Loungeset Venedig, (Set, 8-tlg)

Qualität und Händler katastrophal

Wir haben uns den Sofa für den Preis über 800 Euro bestellt. Erstmal kam es mit verschiedenen Paketen an. An unterschiedlichen Tagen. Zweitens Qualität - Finger weg Lassen. Ich weiß dass der nicht so teuer war 890 Euro aber trotzdem das ist 200-300 Euro Wert nicht mehr. Dieser Sofa übersteht kein Wetter mit Regen usw.. Rattan???? Man hat sogar Angst darauf zu setzten so dünn ist das und an einigen Stellen schon gehen die Nähte kaputt. Und dritte Sache wie möchten das zurück schicken und warten Ewigkeiten darauf, bis wir Etikett für die Rücksendung bekommen. Lieber nicht bestellen um dich nicht zu ärgern und enttäuschen

Der letzte mist und schlechte service vom Ver

Schlecht verarbeitet und der Verkäufer bzw der Service sind sehr schlecht viel Ärger mit gehabt

Auf der eigenen Seite billiger

Auf der eigenen Seite von tectake ist die ware einfach mach 40 euro günstiger nach Anfrage bekommen wir das Geld nicht ENTSCHÄDIGT.SOLLTEN DAS PRODUKT ZURÜCK SCHICKEN UND ÜBER DIE SEITE BESTELLEN WURDE UNS GESAGT.

Schlechte Qualität

Das Rattan ist schlecht verarbeitet. Die Füße hatten überall Kratzer, sowie das Rattan war gerissen und beschäftigt. Empfehlenswert ist es also nichts, wenn man etwas länger davon haben will.

Ich habe finde sehr schlecht

Ich habe sizts Grube gekauft und gefehlt mir nicht ich möchte wider zurückschicken aber keine Antwort bekommen Und ich finde sehr Respekt los