tectake Loungeset Venedig, (Set, 8-tlg)

Für den Preis ok

Wir haben das Set für 600 Euro gekauft, dafür ist es ok, aber mehr würde ich nicht bezahlen. Die Kissen rutschen, die Sitzfläche ist sehr dünn, mal sehen, wie lange das hält. Aber das Set sieht im Garten sehr schön aus, da kann man nicht meckern.

Qualität und Händler katastrophal

Wir haben uns den Sofa für den Preis über 800 Euro bestellt. Erstmal kam es mit verschiedenen Paketen an. An unterschiedlichen Tagen. Zweitens Qualität - Finger weg Lassen. Ich weiß dass der nicht so teuer war 890 Euro aber trotzdem das ist 200-300 Euro Wert nicht mehr. Dieser Sofa übersteht kein Wetter mit Regen usw.. Rattan???? Man hat sogar Angst darauf zu setzten so dünn ist das und an einigen Stellen schon gehen die Nähte kaputt. Und dritte Sache wie möchten das zurück schicken und warten Ewigkeiten darauf, bis wir Etikett für die Rücksendung bekommen. Lieber nicht bestellen um dich nicht zu ärgern und enttäuschen

Naja..

Reduziert für knapp 600 Euro okay, aber die Polster sind wirklich minderwertig. Der Aufbau ist unnötig kompliziert gemacht.

Einfach zum zusammenbauen. Sehr schön. Nicht hochwertig aber für dem Preis passt. Bequem und schön

Der letzte mist und schlechte service vom Ver

Schlecht verarbeitet und der Verkäufer bzw der Service sind sehr schlecht viel Ärger mit gehabt

Schlechte Qualität

Schon bel Auspacken des ersten Kartons, haben wir die schlechte Verarbeirung gemerkt und uns den Aufwand mit dem Aufbauen erspart.

Schlechte Qualität

habe diesen Artikel vor kurzem gekauft und wenn die Rücksendung nicht so umständlich wäre würde er zurück gehen .Der Aufbau musste ohne Anleitung stattfinden weil die Anleitung nichts hergab außer den Inhalt und Menge der Teile.Die Kissen verrutschen ständig und sind total dünn ,außerdem ist die Verankerung mit der die einzelnen Elemente verbunden werden der totale Schrott ,einfache Plastikteile die sich bei minimaler Bewegung der Sitzecke sofort lösen.Die Verarbeitung insgesamt ist schlecht und wirkt nicht sehr wetterbeständig also lieber unter eine Abdeckung überwintern lassen ,die extra gekauft werden muss

Wunderschöne Lounge

Super schöne Lounge zu einem super Preis. Es kamen 4 Pakete und der Aufbau war einfach. Es war zwar keine Bescheidung dabei aber es war einfach und man musste nicht lange überlegen. Ich liebe sie und würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne loungeset😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Genau wie beschrieben würde jeder Zeit wieder kauffen ganz klar weiter Empfehlung 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Billig verarbeitet

Man musste die Teile mehr oder weniger zurecht biegen um sie aneinander zu schrauben…der preis ist nicht gerechtfertigt

Bisher bin ich sehr zufrieden.. optisch genauso wie auf dem Bild. Zusammenbau recht simpel, zu zweit schnell geschafft. Kissen rutschen leider immer. Dafür werde ich Klett Befestigung holen und dann denke ich wird es nicht mehr stören. Würde es wieder kaufen

Auf der eigenen Seite billiger

Auf der eigenen Seite von tectake ist die ware einfach mach 40 euro günstiger nach Anfrage bekommen wir das Geld nicht ENTSCHÄDIGT.SOLLTEN DAS PRODUKT ZURÜCK SCHICKEN UND ÜBER DIE SEITE BESTELLEN WURDE UNS GESAGT.

Schlechte Qualität

Das Rattan ist schlecht verarbeitet. Die Füße hatten überall Kratzer, sowie das Rattan war gerissen und beschäftigt. Empfehlenswert ist es also nichts, wenn man etwas länger davon haben will.

Ich habe finde sehr schlecht

Ich habe sizts Grube gekauft und gefehlt mir nicht ich möchte wider zurückschicken aber keine Antwort bekommen Und ich finde sehr Respekt los

Guter Artikel

Für den Preis wirklich schöne Lounge Möbel… kommen in mehreren Paketen, eventuell auch nicht alle auf einmal, aber hat alles gut geklappt und ließen sich auch gut aufbauen. Man sitzt bequem.

Supi

Sehr schnelle Lieferung, sehr bequem

Top Artikel

Kam schneller an als angegeben alles top glasplatte sehr gut verpackt