tectake Kratzbaum Stokeley

Qualität hat seinen Preis

Der Kratzbaum ist ein halbes Jahr alt, habe zwei Katzen, die den jeden Tag benutzen. Schon beim aufbauen ist mir aufgefallen, dass der Baum etwas schräg steht. Und jetzt ist der oberste Sitz teilweise an der Seite abgebrochen, die Stoffverkleidung löst sich überall ab und zu guter letzt ist jetzt der oberste „Ast ist komplett abgebrochen. Also für zwei Katzen ist der Baum wahrscheinlich nicht gemacht. Bin es aber auch nicht gewöhnt, dass ein kratzbaum so schnell kaputt geht und sich überall die Stoffverkleidung löst.

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Kratzbaum kam mit einer Sisal-Säule (die höchste) mit mangelhaft fester Mutter an, beim Zusammenbau zog sich diese ohne Kraftaufwand aus dem Material. Nach ein paar Mails wurde Ersatz Versand. Nach 8 Monaten ist bei der selben Sisal-Säule wieder die schraube ausgerissen. Diesmal als mein Kater drauf lag. Ersatz wird vom Verkäufer nicht geliefert weil es nun aus der Gewährleistung ist. Ich kaufe dort nicht wieder. Material und kundenzufriedenheit mangelhaft.