tectake Kratzbaum Stokeley

Schlechte Qualität für einen schlechten Preis

Einen Stern da die Lieferung schnell erfolgte. Der Kratzbaum war nach knapp 14 Tagen kaputt, bzw das Haus weist ein Riesen Loch auf. Ich möchte erwähnen das dieser Baum von vier, zehn Wochen alten Kitten benutzt wurde. Auf meine Anfrage ein neues Haus zu bekommen anstatt den Baum umzutauschen, habe ich keine Antwort erhalten. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität + fehlerhaft. Verarbeitung

Die Treppe an Kratzbaum ist fehlerhaft verarbeitet, so dass man ihn an nur einer Seite montieren kann. Sehr instabil. Die Schrauben sind sehr schnell überdreht. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich habe den Kratzbaum nach drei Monaten auf den Sperrmüll geworfen. Die Hängematte war nach 2 Wochen schon abgerissen, die Höhle hatte nach etwa 4 Wochen ein Loch in dem der Kopf meines 4 monatigem Kitten steckte und mein Sohn es zum Glück früh genug gesehen hat. Wenn die kleinen gesprungen sind war die Stabilität sehr wünschenswert. Das Geld hätte ich auch in den Müll werfen können. Zum verdeutlichen, er war für 3 Kitten die im Semptember geboren wurden. Für ausgewachsene Katzen also noch weniger brauchbar.

Katastrophe

Fürchterlicher Katzenbaum. Nicht mal zwei Monate hat dieser „Schrott“ gehalten. Als mein Kitten hoch geklettert ist, ist der obere Teil komplett gebrochen. Meine kleines Kätzchen knallte dadurch auf den Boden und der halbe Katzenbaum ist auf in drauf gefallen. Nun habe ich das Problem, dass diese Müll, anders kann ich es nicht nennen, nicht zurück genommen wird. Der Verkäufer will mir die „defekten“ Teile austauschen, jedoch ist das ganze Möbel defekt und das würde niemals halten! Kauft es bloß nicht!

Kein toller Artikel

Kratzbaum Ist noch nicht Mal nach 2 Monaten kaputt.