tectake Kratzbaum Stokeley

Schlechte Qualität für einen schlechten Preis

Einen Stern da die Lieferung schnell erfolgte. Der Kratzbaum war nach knapp 14 Tagen kaputt, bzw das Haus weist ein Riesen Loch auf. Ich möchte erwähnen das dieser Baum von vier, zehn Wochen alten Kitten benutzt wurde. Auf meine Anfrage ein neues Haus zu bekommen anstatt den Baum umzutauschen, habe ich keine Antwort erhalten. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität + fehlerhaft. Verarbeitung

Die Treppe an Kratzbaum ist fehlerhaft verarbeitet, so dass man ihn an nur einer Seite montieren kann. Sehr instabil. Die Schrauben sind sehr schnell überdreht. Nicht zu empfehlen.

Die Schrauben sind sehr schnell überdreht. ...

Die Schrauben sind sehr schnell überdreht. Dadurch war die Konstruktion instabil. Nach der Reklamation haben wir sehr schnell und problemlos ein Ersatzteil bekommen.

Schnelle Lieferzeit und meinen Katzen gefällt er. Ging auch schnell aufzubauen. Design sieht auch top aus.

Kratzbaum

Ein sehr schöner Katzenbaum für meine beiden Katzen. Sie lieben ihn. Das aufbauen ging auch sehr schnell.

Kratzbaum sieht toll aus. Mein kleiner Kater ...

Kratzbaum sieht toll aus. Mein kleiner Kater mag den sehr. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Super Kratzbaum

Wir haben eine babykatze gekauft und sie findet ihren Kratzbaum einfach klasse

Kann man gut alleine aufbauen

Ideal für kleine Katzen meine liebt den Kratzbaum vom ersten Tag an

Ein Traum für die Katze

War ein Geschenk für den neuen jungen Kater unserer Tochter. Schneller und einfacher Aufbau - toller Preis und der Kater liebt den Baum und gibt ihn nicht mehr her !

Sieht super aus, stabil, wie auf dem Bild... Aber wegen Lieferung... DPD !! Obwohl ich den ganzen Tag daheim war, niemand hat geklingelt, ich habe nur DPD Auto gesehen, er war unterwegs, und dann habe ich EMail bekommen, dass DPD uns leider verpasst...und so 2 mal, dann konnte ich nur Paket Shop wählen und dann nur nach 3 Tage wurde meinen Paket nach PaketShop geliefert!!!! Ich hatte kein Bock mehr.....

Qualität hat seinen Preis

Der Kratzbaum ist ein halbes Jahr alt, habe zwei Katzen, die den jeden Tag benutzen. Schon beim aufbauen ist mir aufgefallen, dass der Baum etwas schräg steht. Und jetzt ist der oberste Sitz teilweise an der Seite abgebrochen, die Stoffverkleidung löst sich überall ab und zu guter letzt ist jetzt der oberste „Ast ist komplett abgebrochen. Also für zwei Katzen ist der Baum wahrscheinlich nicht gemacht. Bin es aber auch nicht gewöhnt, dass ein kratzbaum so schnell kaputt geht und sich überall die Stoffverkleidung löst.

Schlechte Qualität

Ich habe den Kratzbaum nach drei Monaten auf den Sperrmüll geworfen. Die Hängematte war nach 2 Wochen schon abgerissen, die Höhle hatte nach etwa 4 Wochen ein Loch in dem der Kopf meines 4 monatigem Kitten steckte und mein Sohn es zum Glück früh genug gesehen hat. Wenn die kleinen gesprungen sind war die Stabilität sehr wünschenswert. Das Geld hätte ich auch in den Müll werfen können. Zum verdeutlichen, er war für 3 Kitten die im Semptember geboren wurden. Für ausgewachsene Katzen also noch weniger brauchbar.

Katastrophe

Fürchterlicher Katzenbaum. Nicht mal zwei Monate hat dieser „Schrott“ gehalten. Als mein Kitten hoch geklettert ist, ist der obere Teil komplett gebrochen. Meine kleines Kätzchen knallte dadurch auf den Boden und der halbe Katzenbaum ist auf in drauf gefallen. Nun habe ich das Problem, dass diese Müll, anders kann ich es nicht nennen, nicht zurück genommen wird. Der Verkäufer will mir die „defekten“ Teile austauschen, jedoch ist das ganze Möbel defekt und das würde niemals halten! Kauft es bloß nicht!

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Kratzbaum kam mit einer Sisal-Säule (die höchste) mit mangelhaft fester Mutter an, beim Zusammenbau zog sich diese ohne Kraftaufwand aus dem Material. Nach ein paar Mails wurde Ersatz Versand. Nach 8 Monaten ist bei der selben Sisal-Säule wieder die schraube ausgerissen. Diesmal als mein Kater drauf lag. Ersatz wird vom Verkäufer nicht geliefert weil es nun aus der Gewährleistung ist. Ich kaufe dort nicht wieder. Material und kundenzufriedenheit mangelhaft.

Gut

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine katze hat voll Spaß

Also sehr gute Qualität leicht aufzubauen aber ich würde es nicht für grosse Katzen empfehlen ich habe ein kizten und er passt winiger massen deswegen 1 Punkt abzug habe gehoft das er es ganz lange benutzten kann

Spaß und gute Laune

Unsere Mieze liebt es ganz oben zu schlafen und von Anfang an haben beide den Baum sofort angenommen und toben wie die dummen auf diesem Kratzbaum herum... Einfacher und schneller Aufbau

Die Katze liebt's!

Einfacher Aufbau und schnelle Lieferung. Macht einen stabilen Eindruck und unserer Katze gefällt dieser Kratzbaum so sehr, dass wir sie kaum noch runter bekommen.😊

Guter Kratzbaum

Ein guter Kratzbaum zu einem guten Preis. Super Qualität, meine Katze ist begeistert und auch einfach zum zusammenbauen dabk ausführlicher Anleitung

Zu empfehlen

Sehr einfache Montage, mittelgroß, damit nimmt nicht viel Platz, die Katze ist zufrieden. Für den Preis gute Qualität.

Aufbau

Einfacher Aufbau.

Toller Kratzbaum

Toller Kratzbaum für wenig Geld. Ist zwar bisschen wackelig aber man kann ihn an der wand befestigen und das ist super

Toller Katzenkratzbaum

Aufbau war schnell gemacht, sieht schick aus, Katze hat Spaß und mag ihn sehr, stabile für den Preis

Artikel gefällt

Preis/Leistung ist gegeben. Wird sehr gut angenommen, für größere Katzen ist es nicht so ideal..

Not bad

I bought this for my cat and he loved it .. but After 2 months it broke so i needed to buy s new

Zu Empfehlen

Mein Mize hat echt bequem...Sie fühlt sich wohl..schläft immer auf dem Kratzbaum

Leichter Aufbau und gute Qualität, unsere ...

Leichter Aufbau und gute Qualität, unsere katze hat sich sehr gefreut.