tectake Essgruppe Pompeii, (Set, 9-tlg), Gartenmöbel-Sets

Sehr schlechte Qualität und Kundenservice

Der erste Eindruck war ok. Jetzt nach 11 Monaten, im Winter nicht draußen, lösen sich langsam die Nähte der Sitzflächen. Bei uns wiegt niemand über 90KG. Der Kundenservice von Tectake vermittelt nur einen Eindruck: Hauptsache verkauft. Es wird direkt auf die Gewährleistung verwiesen und fertig. Keine Bereitschaft mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Es ist enttäuschend das solche Firmen bei namenhaften Unternehmen verkaufen dürfen.

Könnte besser sein

An allen 8 Stühlen Lackschäden und die Stühle gehen bei Nichtgebrauch nicht unter den Tisch zu schieben. Der Tisch ist höhenverstellbar, jedoch nicht sehr viel. Man muss dann Angst haben, dass die Verstellschrauben wegbrechen, da dass Gewinde doch sehr kurz ist, für das Gewicht, was die tragen müssen.

Leider sein Preis nicht wert

Bei Anlieferung waren bereits die Tischplatten beschädigt. Dafür gab es kulanterweise einen Preisnachlass. Nun nach knapp einem Jahr reißen alle Nähte der Stühle sodass man sie evtl. noch diesen Sommer benutzen kann und danach können sie auf den Müll.

Sehr Primitiver Tisch und Stühle wackelig

Tisch ist nach 2 Wochen verbogen, man muss aufpassen wenn man dran kommt . Aufbau ist einfach, sieht optisch gut aus. Wenn man den Tisch nicht mehr bewegen muss, ist es Okay, ansonsten mit 3 Personen verstellen, da sich sonst alles verzieht

Für den Preis keine gute Qualität

Ich habe das set bestellt,jedoch keine Qualität von einem Stuhl war der Stoff nicht richtig befestigt. Also ich bin enttäuscht da nimmt man sich Zeit und Geld in die Hand und bekommt sowas.

leider keine kaufempfehlung

sehr schlechte qualität, stühle verbiegen sich schon obwohl nur eine person mit 60 kilo drauf gesessen hat. für soviel geld echt schlechte qualität. nicht wieder

Auf den ersten Blick tolle Sache.......Tisch ...

Auf den ersten Blick tolle Sache.......Tisch ist sehr schnell verkratzt........ein Stuhl nach 8 Wochen gebrauch zusammen geklappt.. ..kaputt

Bin sehr zufrieden, 8 Stühle finde ich besonders gut. Tisch ist nicht so stabil aber sicht sehr schick aus. Mit der Preis kann man nicht beschweren.

Leider nicht das was erwartet wurde

Stühle total zerkratzt Beulen sind auch drin und der Tisch war auch total der Lack abgeblättert also total enttäuschend geht direkt zurück

Artikel Fehlerhaft verarbeitet.

Tischbeine schief trotz Handfesten Anziehen. Ein Gewindegang nicht Anziehbar. Artikel zum Aufbau fehlen. Keine Aufbauanleitung

Nicht empfehlenswert

Artikel kam nicht vollständig an. Außerdem war der Artikel beschädigt. Qualitativ nicht zu empfehlen!

Absolut Schlechte Ware

Leider müßte ich 1 Stern geben ... 0 Sterne wäre Verdient gewesen...

Toller Artikel leider die Stühle sind von Qualität nicht wie erwartet

Sehr schöner Artikel

Optisch sehr schön an zu sehen sehr bequem. Wir lieben es

Schlechte Qualität

Habe 5 Pakete erhalten, die Stühle und die Glasplatten waren gut verpackt. Aber beim auspacken kam der Schock. Stühle sind verkratzt und die Glasplatten beschädigt mit Tiefe Kratzer. Und dann bezahlt man dafür auch noch 529€. So enttäuscht wurde ich noch nie von einer Bestellung von Otto. Es ist bloß schade das Otto da mit reingezogen wird weil es über Marktplatz läuft. Ich kaufe sowas nie wieder über Marktplatz

Katastrophe was Lieferung betrifft

Artikel ist super. Aber was die Lieferung betrifft absurd, mir fehlen bis heute immer noch zwei Stühle und mit dem Lieferanten konnte mann sich nicht verständigen, er konnte kein Wort deutsch sprechen, hier stellt mann sich doch die frage Werden die leute nicht vorher zu einer Besprechung eingeladen oder mal befragt ob sie.............. Kein Kommentar ist alles unglaublich was alles passiert.

Miserable Qualität

Ich habe mehrere Pakete über mehrere Tage erhalten und der Zusteller konnte leider gar kein Wort deutsch. Er kam auch jedes Mal mit seiner halben Familie. Nagut dafür kann Otto nichts aber ich finde für Dinge die bei Otto verkauft werden schon. Auch wenn das Set preislich günstig ist darf man doch halbwegs qualität erwarten. Tisch Beine krumm und schief obwohl die Löcher vorgegeben sind. Selbst wenn man versucht die Beine gerade zu biegen wird es nichts. Von den Stühlen platzt die beschichtung schon beim angucken ab. Für uns sollte es nur eine Übergangs Lösung sein aber selbst dafür nicht geeignet. Hier kann man eindeutig sagen das Qualität kostet. Und für die Qualität die man hier geliefert bekommt ist leider jeder Euro zuviel. Das sollte Otto mal schauen was da so alles verkauft und geliefert wird.

Super Preis Leistung

Für unsere Terrasse eine Augenweide...bietet viel Platz und sieht klasse aus...für den Preis Top

Schönes Set

Alles schön und in Ordnung. Endlich viel Platz durch 8 Stühle!!!! Toll

Ein schönes Artikel

Habe mir denn Tisch stabiler vorgestellt und die scheiben . Sonst alles gut.

Preis-/Leiszungsverhältnis passt

Das Prei-/Leistungsverhälnis für diesen Artikel passt absolut - moderater Preis für eine nur mittelmäßige Qualität. Der Tisch lässt sich auch mit viel Geduld nicht passgenau zusammenbauen. Und in der Beschichtung sind jede Menge Schmutzeinschlüsse und Farbnasen. Bei den Stühlen sind die Querverbindungen in der Rückenlehne durchweg locker. Wenn dieses Set 1 oder 2 Jahre benutzt wird, ist ein Umtausch wohl umungänglich.

Tolle

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder!

Sehr geschmackvolle Sitzgarnitur für den Garten. Die Stühle sehen sehr filigran aus. Stehen aber fest und man sitzt sehr gut. Der große Tisch ist perfekt für eine schöne Tafel.

Für das Geld ist es okay .

Lieferung ging super schnell. Die Stühle sind stabiel und lassen sich leicht zusammen klappen . Der Tisch ist so naja, also die Glasplatten sind sehr dünn. Und zu schwer würde ich ihn nicht bepacken. Im Grunde zum Sitzen und mal was abzustellen ist das es ok.

Schlechte Qualität

Sitzfläche reißt sehr schnell, Tischbeine krumm, allgemein sehr schlechte Verarbeitung.

Gartenmoebel

Ich hoffe das die sitzflaeche nicht so leicht kaputt geht, ansonsten sehr bequem, danke

Gartenmöbelset

Tolles Design sehr Leicht gutes Material. Schneller Lieferservice . Dank an GLS

Einfach toll

Super. Ich liebe diese Sitzgruppe. Vorallem der Tisch ist hervorragend

sehr schöne Sitzgruppe

Gute Verarbeitung, man sitz auch gur auf den Stühlen. Tisch stabil.