tectake Kratzbaum Marcel

Nicht zufriedenstellend

Leider hat uns der Kratzbaum enttäuscht. Unsere Katze ist recht klein und zierlich und lag oft ganz oben. Nach kurzer Zeit wurde der Stamm immer schiefer und ist sogar nach ein paar Wochen unten gebrochen. Die untere „Hängematte“ ist nach kurzer Zeit nach Spielen (nicht liegen!) auch abgerissen. Die Stämme sind uns auch zu dünn gewesen. Dies hätte man vielleicht rauslesen können. Im Endeffekt ist der Kratzbaum für die Größen die er gibt die beste Wahl für Kitten. Wie gesagt.. unser Katze ist recht klein und zierlich und er ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen - Schade. Sonst ist er von der Farbe sehr schön.

Nach 3 Monaten fällt es auseinander

Also sorry für die Wortwahl aber das ist der größte Schrott!!! Der fällt überall auseinander, Liegeplatz oben ist schon runtergefallen und nicht mehr zu befestigen, das Seil geht auf und die Treppe an einer Seite ist auch schon ab. Kann doch nicht sein das nach ca. 3-4 Monaten ich wieder ein neues kaufen muss. Werde es nicht mehr bestellen und werde nicht weiter Empfehlen.! Am liebsten Geld zurück!!! Wenn es irgendwie geht Fotos zu schicken mache ich das!!!

Hübsche Optik aber Qualität schlecht

Der Baum sieht super schön aus und hat schöne Extras wie die Hängematte und die Leiter. Die Qualität ist leider nicht sehr gut. Nach 2 Monaten ist die Matte abgerissen der oberste Turm abgebrochen und die Leiter gebrochen.

Erster Blick positiv,aber dann!!!

Beim auspacken war noch alles okay ,sah gut aus ,Farbe stimmte!Aber es gab weder eine Nummerierung auf den Teilen( hatten vor kurzen den so einen ähnlichen Kratzbaum bei dem Anbieter bestellt und da war alles vorhanden wie abgegeben),man musste also genau hin sehen wo welches Teil hinkommt!Dies war aber gar nicht mal das schlimmste,die Verschraubung der Höhle war vom Durchmesser nur für eine im Durchmesser kleinere Schraube geeignet ,die wiederum aber dann nicht in das Gewinde der darunter liegenden Verschraubung passte,da dort eine Schraube mit einem größeren Durchmesser benötigt wurde!Es war zum Haare raufen!!!Im Endeffekt wurde dieses Teil mit zwei Nägeln befestigt! Ansonsten ist alles so wie auf den Bildern zu sehen ist und der Versand war super schnell, deshalb auch noch zwei Sterne ,sonst wäre nur ein Stern drinn gewesen! Für größere Katzen ist dieser Kratzbaum übrigens auch nicht geeignet!

Schlechte Qualität trotz toller Optik

Der Kratzbaum wurde von meinen Katzen sehr gerne angenommen und von Tag 1 gerne bespielt. Meine Katzen sind noch sehr jung und hatten viel Spaß dabei, allerdings brach nach 3 Wochen der Tunnel ab und nach 1 Monat die komplette Plattform mit Stamm und danach ist auch die Treppe gebrochen. Das ist echt ärgerlich. Also leider nicht zu empfehlen. Schade dabei war er optisch am Anfang echt super. Verarbeitung ist aber wie gesagt katastrophal.

Für den Preis..

.. da hätte ich mehr erwartet. Die Anleitung ist total unübersichtlich, trotz Schrauben fest drehen wackelt der Baum. Innerhalb von einer Woche fällt der Stoff bei den Stangen ab. Eigentlich kostet der 99,00 Euro.. da hätte ich für den Preis mir mehr erwartet. Aber meine Katzen lieben den neuen Kratzbaum

Optisch schön

Hat leider nicht lange gehalten Für Kitten ist er obtimal , für ausgewachsene Katzen nicht Es wackelt und die Liegefläsche ist zu klein sowie die Höhle Heute kam mir mein ater samt Kuschelfläche entgegen.Ist einfach abgebrochen Auch wenn er runtergesetzt ist -für die kurze Zeit dann doch zu teuer.Schade

katzenbaum sehr günstig

toller katzenbaum,für das günstige angebot kann man nicht mäckern,habe ich als frau ruck zuck aufgebaut

Leider Fehlinvestition

Leider kann ich diesen Kratzbaum nicht empfehlen. Ich glaubte er hätte länger gehalten, aber nach jetzt 6 Monaten ist dieser schon durch und sämtliche Sisalbänder hängen daneben. Ich werde den jetzt wohl entsorgen müssen, da er sonst auseinander fällt.

Sehr unstabil

Seit dem der Kratzbaum in Gebrauch unserer Katze ist muss ich leider feststellen, dass dieser sehr wackelig ist und das erst nach einem Monat Gebrauch. Alles sehr unstabil, die Treppe ist leider auch gebrochen nach kurzer Zeit.

Weak quality

My cat is 4 months old yet he managed to make a damage within 2 days.

Gut aber schlechte Qualität

Der Kratzbaum wurde von meinen Katzen sehr gerne angenommen, allerdings brach nach 2 Monaten der Tunnel ab und nach 4 Monaten die komplette Plattform mit Stamm. Das ist inakzeptabel.

Nichts für länger

Ist für einen kurzen Gebrauch OK, solange die Katzen klein sind und kaum was wiegen.

Nicht zufrieden

Teile sind kaputt angekommen, eher für kleine Katzen. Sehr billig verarbeitet.

Nein

Unnötig und nicht stabil