tectake Kratzbaum Marcel

Totaler Fehlkauf

Ich wollte meinen Katzen eine Freude bereiten und habe einen neuen Kratzbaum bestellt. Dieser ist nach nichtmal 2 Monaten schon Kaputt gegangen. Meine Katzen sind nicht übergewichtig daher verstehe ich nicht das der Kratzbaum so schnell kaputt gegangen ist. Ich kann nicht jeden Monat einen neuen Kratzbaum kaufen. Bin sehr enttäuscht und würde den nicht noch einmal kaufen obwohl er schick ist…..

Bezug fusselt stark ab. Billiger Stoff reist ...

Bezug fusselt stark ab. Billiger Stoff reist überall auf. Liegefläche nach kurzer Zeit (5Monaten) abgebrochen,innenmaterial Pappe. Verkäufer gar nicht Kulant,obwohl 2 Jahre Gewährleistung. Es werden nur defekte Teile ausgetauscht die man gar nicht mehr hinmontieren kann.

Schade

Der Kratzbaum ist ohne die Leiterhalterung und gebrochen geliefert worden sehr schade da wir uns sehr gefreut haben jetzt schicken wir ihn wieder zurück .

Finger weg

Ein Stern für die Optik und schnelle Lieferung. Ansonsten? Keine Kaufempfehlung. Die Treppe kam gebrochen an. Gut, dachte ich, ärgerlich, aber schraube ich innen etwas gegen, um den Bruch zu stabilisieren. Nach nicht einmal drei Wochen ist nun der obere Platz abgebrochen. Da lässt sich nichts mehr reparieren. Billige Verarbeitung vom Feinsten. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, wie auf anderen Plattformen. Zudem ist alles wirklich nicht für ausgewachsene Katzen geeignet. Alles viel zu klein, wo die Katzen sich einkuscheln sollen/ wollen.

Schlechte Verarbeitung

Sehr billige Herstellung, sehr wackelig und Fehlerhaft. Treppe war beteits gebrochen! Unter anderem ist der Kratzbaum sehr klein auch die Liegefläche! Empfehlenswert nur für Kätzchen oder Jungkatzen. Große Katzen kann man absolut vergessen. Sollte man vielleicht mal in der Beschreibung erwähnen! Ging daher direkt zurück!

Es fehlten 2 Teile

Leider konnte ich es nicht vollständig zusammenbauen da 2 Teile fehlen . Ich bin enttäuscht und sauer !

Schade-Artikel hatte sich anderst dargestellt

Leider viel zu klein von der Höhle und Röhre...Katzen mit 3kg haben kein Platz bzw konnten sich nicht reinlegen! Für Katzenbabys bestimmt ein toller Kratzbaum, aber unsere 2 waren richtig frustriert da sie nirgends sich gescheit hin - reinlegen könnten. Material ist dünn aber kuschelig weich, die Liegemulde war das einzige was einigermaßen von der Größe OK war... Deshalb ging der Kratzbaum wieder zurück 😢

Warte seit 10 tagen auf die Bestellung ...

Warte seit 10 tagen auf die Bestellung langsam nervt es!! Und man bekommt keine Informationen wo sich das Paket befindet. Bis jetzt total enttäuscht!!!!!

Я не довольна

Домик хрупкий , материал обшивки облазит. Этот домик для маленьких котиков, но этого не было указано. Качество дешёвого Китая. Этих денег совсем не стоит.

Das ist der letzter schrottt

Nicht kaufen geht schnell kaputt letzter Schrottttt

Schrott

Ich würde diesen Kratzbaum niemanden empfehlen. Er kam kaputt an. Dann habe ich trotzdem versucht ihn aufzubauen, es nur die Leiter defekt war. Alles gut und schön. Beim Aufbauen musste ich feststellen das sämtliche Schrauben nicht passen. Der Baum hat kaum halt. Ist sehr wackelig. Den Artikel schicke ich zurück.

Schrott

Ich baue jetzt schon 3 Std. Auf, schrecklich ! Schrauben passen fast alle nicht ! Die Leiter zu befestigen kaum möglich. Ich warte bis mein Mann nach Hause kommt...ist das Geld nicht wert. Geht bestimmt zurück...!

Katastrophe

Sehr instabile Treppe schon nach zwei tagen kaputt das komplette Kratzbaum ist am wackeln lasst die Finger davon nicht zu empfehlen ihr wird es kommt bald zum Sperrmüll und habe es erst seit paar Wochen bin nur wütend 😡

2 Reklamationen nach 1 Monat

Der Stoff hat sich bereits nach 3 Wochen angefangen abzulösen. 10 Euro Rabatt vom Verkäufer. Nochmals 2 Wochen später ist die oberste Liegeplätze abgebrochen als mein Kater draufgesprungen ist.

Nicht stabil

Wenn sich mein Dicker oben drauf legt, verbiegt sich der obere Teil, leider auch dauerhaft

Schrott!!! Finger weg !!nicht empfehlenswert

Meine Katze lag einmal drauf und schon ist die Platte gerissen!