tectake Kratzbaum Marcel

Super Spielplatz

Dieser Kratzbaum ist ein schöner Spielplatz für unsere 2 Katzen. Gute Qualität für diesen Preis. Leider ist am oberen Liegeplatz, nach wenigen Tagen schon eine Ecke abgebrochen, was aber dem Spieltrieb unserer Katzen geschuldet ist. Ansonsten gute Verabeitung.

Super Baum Aufbau Kompliziert

Der Baum an sich ist super, schön groß eine Katze mit normal Gewicht hat auch Platz drauf. Die Bauanleitung wiederum ist eher etwas ungenau aber wenn man schon öfters mal was aufgebaut hat sollte man es verstehen.

Schöner Kratzbaum

Der Baum ist sehr schön und alle Teile waren bei der Lieferung intakt. Der Aufbau war einfach. Nach der 3 Monaten intensiver Nutzung steht er immer noch, sogar der etwas wackelige Turm. Ich denke für kleinere Katzen ist er sehr gut geeignet, unsere Großen nutzen ihn nur zum Schlafen. dennoch klare Empfehlung!

هذا ...

هذا جيدا..................................................دظظد.ظ....ظظددظددددددددددددددددددددد....دم

Sie findet den Kratzbaum toll

Sie finden ihn toll, die Liegefläche ist schön groß. Das einzige die runde Hängekuhle ist ein bisschen klein das ist schade. Die Hängematte unten war nicht dabei. Was nicht schlimm ist wir haben es wegen der echt großen liegefläche gemacht.

Meine Katze liebt es!

Beim auspacken dachte ich es erst: oh Gott oh Gott, das bekomme ich doch niemals alleine hin. Hab mir die Anleitung angeguckt und dachte: pack es zusammen und schick es wieder weg. Hahahah. Ich kann eigentlich nichts aufbauen, aber das war wirklich einfach! Meine Katze hat während des Aufbauens schon Spaß gehabt damit zu spielen. Sie kann sich eigentlich für kaum was begeistern aber den Kratzbaum liebt sie!

Aber nur für kleine Katzen oder leichte ...

Aber nur für kleine Katzen oder leichte meine dicke hat oben schon gebogen nach 2 Wochen

Der Kratzbaum..

Der Kratzbaum ist für kleine Katzen Wunderbar doch für große eher weniger da der Stoff um die Kratzrollen auch mal schnell ab gekratzt wird deswegen nur 4 Sterne ,doch 4 Sternchen für den super Preis und für die schnelle Lieferung und der ist wirklich sehr schnell und leicht aufzubauen und relativ stabil für meine Beiden Fellnasen

Schöner Kratzbaum

Für das Geld bekommt man keinen vergleichbaren Kratzbaum. Die Verarbeitung ist soweit gut und er sieht schön aus. Den Abzug gibt es wegen der Farbe. Ich habe einen grauen Kratzbaum bestellt und einen lilastichigrn bekommen. Ansonsten alles top. Werkzeug ist vorhanden und die Montage ist machbar.

Product top - Zustellung flop

Kratzbaum ist toll, leichte Montage und schon konnten die Karzen ihn genießen. Zustellung dank der Unterstützung des Verkäufers im 2. Anlauf ohne Probleme. 1. Versuch scheiterte an DPD und vorgeschobenen Ausreden warum eine Zustellung nicht möglich gewesen sein soll.

Der Kratzbaum

Wird heissgeliebt von meinen Katzen, jedoch hätten die Sisalpfeiler etwas stabiler sein können, nach nichtmal einem Monat hat sich das Sisal abgelöst Und hang in Fetzen herunter. Da hätte ich mir etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Ansonsten ist der Baum stabil und sieht gut aus.

Leichte Montage

Der Kratzbaum ist komplett wie erwartet außer, dass die Farbe nicht wirklich grau ist, sondern eher lila.. aber das stört uns zum Glück nicht doll. Die Montage war sehr einfach und kann auch alleine durchgeführt werden. Die Größe etc. finde ich auch sehr schön!

Cooles Kratzbaum

Das zusammenbauen war super einfach, Preis Leistung ist perfekt. Allerdings sind alle Liegeflächen eher für kleine Katzen, wenn die Katze einmal groß ist, wird der Platz sehr knapp und man muss nach etwas anderem suchen. Leider auch von uns nicht beachtet. Aber ist schon zusammen gebaut.

mein kater liebt es

produkt wirklich vom aussehen genau wie beschrieben und auf den fotos. alles top, jedoch ein kritik punkt & auch aus dem grund 1 stern abzug.. beim spielen wackelt es und ich befürchte je älter mein kitte wird, desto mehr wird es sich bewegen. bisher alles noch dran :-)

Sehr schöner Artikel meine Katze lieb ihn

Schnell aufgebaut, sehr stabil und der Preis eine Wucht

Preis - Leistung total in Ordnung

Wir sind an sich sehr zu Frieden mit dem Kratzbaum, vorallem unser Kater! Jedoch war die Höhle schon beim auspacken leicht beschädigt was natürlich sehr schade ist! Dennoch haben wir uns für den Kratzbaum entschieden weil Preis-Leistung einfach top ist!

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Leider gibt's einen Punkt abzug für die Verarbeitung. Die ist leider etwas billig. Aber wie gesagt, für den Preis völlig in Ordnung. Katzen haben Spaß und genug Platz :)

Schöner Kratzbaum

Ein schöner Kratzbaum, der einfach und schnell zum Aufbauen war. Mein Kätzchen konnte es gar nicht erwarten. Die Montageanleitung war etwas gewöhnungs bedürftig. Für meine Katze ist es auf jedenfall ein super neuer Spielplatz.

Ein guter Artikel für Katzen

Dieser Kratzbaum ist ein guter Artikel der einigermaßen leicht aufzubauen ist und wo sich auch meine Räuber drüber gefreut haben, nur die Kratzstämme sind bisschen dünn aber allgemein ist es ein guter und günstiger Artikel.

Gut und günstig

kein unangenehmer Geruch wie bei anderen günstigen Artikeln, Aufbau mit Anleitung kompliziert...mit Produktfoto ging es aber sehr schnell. Steht bis heute trotz aktiven Katzen. Würde ich für das Geld auch erneut kaufen.

Kleinkatzen

Aufbau Super leicht. Empfehle es eher für kleine Katzen. Unsere Main Coon hat gerade so Platz drauf. Die Kratzfläche am Baum ist ok, könnte komplett am Fuss sein , wäre besser.

Im Großen und Ganzen sehr gut.

Der Kratzbaum ist sehr schön und ausreichend groß. Leider gebe ich einen Stern Abzug, da dieser kaputt geliefert wurde. Die Holzleiter war gebrochen.

Für den Preis ok

Man soll dieses Teil besser befestigen ( evtl. Wand) ansonsten nicht so standhaft wie es scheint aber für den Preis ok

Katze hat sich gefreut

Schneller und einfacher Zusammenbau..Daumen hoch

Schöner Kratzbaum

Für den Preis in Ordnung. Habe ihn für 2 ausgewachsene Katzen gekauft, das Häuschen ist allerdings zu kleine für ausgewachsen Katzen.

Wahr ganz in Ordnung nur ein Bauteile könnte ...

Wahr ganz in Ordnung nur ein Bauteile könnte mann nicht montieren weil eine Schraube fehlte

Preis: Top Qualität: bis auf eine Sache super

Preislich super! Qualität, bis auf das eine Schraube zu kurz ist, oder falsch geliefert wurde.

Ein schöner Kratzbaum

Super Teil zum Ausruhen und spielen für die Katzen