tectake Kratzbaum Marcel

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist genau so wie erwartet. Unsere Katze hat jetzt schon viel Spaß damit. Der Versand war auch sehr schnell, bin positiv überrascht. Die Monageanleitung war in Ordnung, könnte aber ruhig übersichtlicher gestaltet sein. Dafür das wir das erste mal einen Kratzbaum aufgebaut haben ging es aber recht zügig. Kann dein Kratzbaum weiterempfehlen, allerdings ist er aber eher was für kleine Katzen oder Kitten.

Schön

Der Aufbau ging eigentlich relativ einfach und schnell , es war auch alles dabei was man brauchte. Der Stoff ist wirklich super weich und meine zwei Helige Birma Katzen fühlen sich auf dem Kratzbaum sehr wohl . Es ist nur zu wenig 'Seil' vorhanden , zwei Füße sind schon komplett zerfetzt.

Meine Katzen haben sich super gefreut und in direkt in Anspruch genommen

Perfekt

Toller Kratzbaum. Einfacher Aufbau. Stabil genug. Schnelle Lieferung. Kundenservice schnell verfügbar. Mit sehr guten gewissen kann ich diesen Kratzbaum empfehlen.

Preis , Aufbauanleitung sehr gut

Qualität des Stoffes gut aber dünn. Unsere ältere Katze war sofort interessiert und hat ihn direkt erkundet. Die Lieferung war sehr sehr schnell und es ist alles heil und vollständig angekommen. Wieder ein Tectake - Artikel mit dem ich sehr zufrieden bin.

Toller kratzbaum

Der Kratzbaum kommt ausreichend verpackt mit Anleitung an. Der Zusammenbau ist mit bildchen gut erklärt, nur das Schrauben raussuchen ist was fummelig aber machbar. Das zusammenbauen hat max. 30 min. Gedauert. Optisch ist er sehr schön. Durch die mögliche Befestigung an der Wand ist er auch gut stabil. Jetzt müssen die katzen ihn noch für sich entdecken 😄

Passt

Passt für 2 Katze

Perfekter Allrounder

Ein schöner Kratzbaum

Wir haben den Kratzbaum in der Farbe braun gekauft und wir sind sehr zufrieden. Die einzelnen Teile sind super verarbeitet, keine Verletzungsgefahren. Allerdings würden wir empfehlen diesen Kratzbaum an die Wand zu befestigen, da er sonst doch ein wenig wackelt. Dazu wird aber alles mitgeliefert was man zum anbohren benötigt.

Katzen würden, den Katzenkratzbaum kaufen!!!

Sehr gute Verarbeitung und sehr kuschelig!!!

Die Katzen lieben es!

Ein toller Kratzbaum, einfach zum aufbauen und sehr stabil. Ich habe zwei ausgewachsene Katzen und jeder passt drauf,vielleicht die Hängematte könnte etwas großer sein. Ich hoffe das es lange hält. Fürs erste kann ich gerne weiterempfehlen.

Spaß für Groß und klein

Dieser kratzbaum ist sehr pflegeleicht er bietet jede menge kratzmöglichkeiten so wie erhollung und spielmöglichkeiten seine grösse ist perfekt so das er überall hin passt ich habe ihn in wohnzimmer stehen und bin sehr zu frieden

Der Kratzbaum war schnell und einfach aufgebaut. Unsere Katzen lieben ihn . Sicherheitshalber haben wir ihn zusätzlich an der Wand befestigt.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist für kleinere Katzen super geeignet. Unsere Katze hat ca 3 kg ist fühlt sich im ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Schnell & leicht aufgebaut 1 Teil hat gefehlt aber es wurde wenige Tage kostenfrei nachgeliefert

Wunderschöner Kratzbaum

Super leichter Aufbau, die Katzen haben sich direkt umgeschaut und haben ihn direkt angenommen. Sie fühlen sich pudelwohl.

Für Katzenliebhaber!

Ein wirklich toller Kratzbaum, der sich leicht zusammenbauen lässt. Allerdings war unsere Katze noch zu jung und getraute sich noch nicht. Aber dennoch ein tolles Stück in gutem Design.

Super Kratzbaum.

Der Kratzbaum ist sehr Stabil und nicht so Groß. Wird von meiner Katze sehr gut angenommen. Das einzige Mango ist die Gebrauchsanweisung, da braucht man schon eine Weile um sich da rein zu finden.

Schöner kratzbaum

Kratzbaum stabil, leichte verständliche Aufbauanleitung, meine Katzen finden den Kratzbaum toll

Super 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ein toller kratzbaum

Unsere beiden Katzen 🐱 lieben ihren Baum und haben ihn gleich angenommen

Toller Kratzbaum

Kratzbaum war einfach zusammen zubauen. Gute Qualität. Toller Atikel. Kann ich nur empfehlen

Kratzbaum

Sehr qualitative Kratzbaum unsere Katze fühlt sich sehr wohl

Schöner Artikel

Leicht zum aufbauen und die Qualität ist auch sehr gut. Preis Leistung passt, jederzeit wieder.

Toller Kratzbaum

Schöner Kratzbaum, mit vielen Spiel- und Ausruhmöglichkeiten für die Katzen. Unsere 3 Tiger lieben ihn. Optisch sieht er auch super aus.

Echt schnelle Lieferung, der Aufbau von ...

Echt schnelle Lieferung, der Aufbau von diesem Artikel ging auch relativ fix Danke tectake