Wigento Handyhülle Für Samsung Galaxy S20 FE Fan Edition G780F G781B Handy Tasche Hülle Etuis Cover Case Schutz Zubehör

Super Produkt bester *Schutz*

Ich habe mich für die Schutzhülle entschieden, da ich schon öfters bei Wigento eingekauft habe und noch nie enttäuscht wurde. Die Schutzhüllen sind immer passgenau und schützen mein Handy rund um. Die Ecken und Ränder sind bestens abgedeckt. Ich kann diese Schutzhülle sehr empfehlen.

Ganze schlecht Material

Ich habe gemeldet Artikel schlechter Material. Biss jetzt kajne antworten bekommen

Artikel hat einen riesigen und tiefen Kratzer

Der Artikel hat einen riesigen und tiefen Kratzer auf der Vorderseite! Mein neues Handy ist zeitgleich mit der Hülle angekommen! Die Reklamation ist sehr kompliziert da ich keinen Drucker habe um den Retourenschein auszudrucken! Zudem läuft die Abwicklung über OTTO und nicht über den Anbieter! Selbst wenn es mit der Retoure klappen sollte: Mein neues Handy hätte dann keine Hülle! Bin sehr verärgert! FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!

der perfekte Schutz für das Handy

Die Handyhülle überzeugt nicht nur durch ein super Preis, sondern auch mit guter Qualität. Das Handy passt perfekt in die Hülle. Die Qualität wie auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Naja

Die Farbe und das Material nicht schlecht war nicht lange im Gebrauch lösten sich schon die klebenaht an der Ecke Nähe kamera kaufen für den Preis würde ich es nicht wieder.

Sehr gute Ware

Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, guter Preis. Kann sie nur empfehlen für die Qualität

Endlich eine vernünftige Hülle. Würde ich ...

Endlich eine vernünftige Hülle. Würde ich wieder Kaufen.

ein toller artikel

sehr schöne Handyhülle würde ich immer wieder kaufen