Vicco Sitzgruppe Eckbankgruppe Esszimmergruppe ROMAN Sandeiche Goldkraft, (Set, 5-tlg., 5-er Set), bequeme Polsterung

Schön und stabil, aber sehr klein

Die Eckbankgruppe ist leicht aufzubauen und wirkt sehr stabil, an der Qualität gibt es für diesen Preis absolut nichts auszusetzen. Aber: Die Tiefe der Sitzflächen ist sehr knapp bemessen, nichts für größere Personen. Der Tisch ist auf der schmalen Seite durch eine erwachsene Person fast nicht nutzbar, da durch die breiten Tischbeine beide Beine nebeneinander fast nicht dazwischen passen, man kann als größere Person nur sitzen, indem man ein Bein ",draußen" lässt. Die Klappfunktion des Tisches dagegen ist sehr praktisch - im ausgeklappten Zustand ist dann auch etwas mehr Platz für die Beine vorhanden. Im großen und ganzen eine nette Garnitur für zwei Personen (sofern man nichts allzu Bequemes erwartet), ab drei Personen muss man den Tisch ausklappen, da sonst ein Sitzen auf der schmalen Tischseite fast unmöglich ist.

Tolle Sitzbank

Bin sehr positiv überrascht. Das Material ist stabil. Sieht voll schön aus. Das Polster lässt sich bei Verschmutzung ,gut abwischen. Der Stauraum ist einfach genial. Man kann die Tischplatte vergrößern, indem man sie erstmal dreht und dann wie eine Buchseite aufklappt. Zwei Sachen finde ich unbequem. 1. Die Teile sollten nummeriert werden wie auf der Bauanleitung und 2.um die Tischplatte zu drehen, muss mann erstmal eine Metallkappe entfernen (diese wird unter der Tischplatte dran gemacht um die Platte nicht verrutschen zu lassen ) und dafür braucht man z.b eine Zange. Trotzdem ist der Artikel sehr zu empfehlen. Vorallen bei Platzmangel.

Furnier löst sich nach wenigen Monaten

Die Sitzgruppe passt optimal für kleine Wohnräume. Der Aufbau war auch problemlos. Leider beginnt sich nun nach nur wenigen Monaten und sehr weniger Nutzung an der Tischplatte oben das Furnier zu lösen und wirft Blasen. Ich kann hier leider keine Kaufempfehlung geben.

Gemütliche Essecke

Es gibt keine Nachteile. gemütliche Essecke. Sitze gepolstert Gute Qualität Tisch ist ausziehbar Ideal auch für Katzen zum drauf liegen, unser Kater liebt die Sitzbank :-) Als Familie hat Mann viiiiel Platz,wenn der Tisch ausgezogen ist. Auch für kleine Küchen geeignet.

Top!

Schnelle lieferung, Aufbauen ist so einfach, die Anleitung ist sehr gut. Kann nir weiter empfehlen!

Top Preis

Für den Preis absolut in Ordnung. Die Polster hätten dicker sein können. Deswegen 1 Stern Abzug

Ein toller Artikel.

Diese Sitzgruppe ist perfekt, es ist stabil und sehr schön. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Günstig und gut

Der einzige Nachteil ist die Zeit, die zum Zusammenbau des Produkts benötigt wird

Supper

Supper toll passt in jede Galeone Küche bin sehr zufrieden

Falsch Lieferung

Sandeiche bestellt und bekommen weiß. So schwierig beim versenden darauf zu achten.

Einfach nur schlecht

Nachdem wir die 3 großen Kartons ausgepackt hatten, lagen gefühlte 1 Million Teile vor uns plus die 4 dicken Beutel an Beschlagteilen. Nur, die Montageanleitung fehlte. Der OTTO-Versand konnte uns nicht mit einer Download-Anleitung behilflich sein, der Verkäufer/Hersteller bietet keine Telefonnummer an. So haben wir nun einige Tage hier Holzteile liegen, die wir nicht verwenden können. Der OTTO-Service will uns innerhalb von 2 Werktagen eine Download-Anleitung zukommen lassen. Ich würde diesen Müll am Liebsten gleich entsorgen. Das Beste ist, man investiert ein Paar Euro mehr und bekommt dann auch vernünftige Ware. Der Hersteller der Sitzbank sollte vielleicht mal überlegen, vernünftige Mitarbeiter einzustellen. Bei so einem Produkt MUSS eine Anleitung beiliegen und nicht vergessen werden.

Also für diesen Preis, absolut Empfehlenswert. Super Verarbeitung und Freundlicher Händler. Wieso 4 Sterne...Naja bei mir hat ein Eckstück gefehlt und war da ziemlich enttäuscht. Konnte die Eckbank trotzdem aufbauen und habe selbst auf Arbeit was gefertigt für die Ecke. Händler war Freundlich und hat mir ein teil vom Einkaufspreis erstattet. Hätte auch das Holzstück genommen, aber naja so ging es auch. Bin Zufrieden auch wenn ein Holzbrett für die Ecke gefehlt hatte. Aufbau hat etwas gedauert alleine aber war Einfach für Leute die Handwerklich begabt sind. Empfehle es zu 100% Weiter Versand war extrem schnell. Händler sehr Freundlich

Teile gefehlt Löcher falsch gebort.

James schon mit kaputten Karton an . Schrauben haben gefehlt. Nichts war gekennzeichnet oder beschriftet Ein Brett kamm schon beschädigt. Mir war nur der Aufwand zuviel sonst hätte ich es sofort zurückschicken. Habe erst eine komplette Wohnung mit Möbel aufgebaut, aber nichts war so schlecht wie das ist auch kaum möglich. Das war dort auf jedenfall meine letzte Bestellung Habe Gotseidank einnen Kamien wo ich es im Winter verbrennen kann P S und gut verpackt ist in Ordnung aber was soll Müll im Paket entsorgen Sie Ihn doch bitte selbst!!. Lg Patrik

Einfach und unkompliziert

Schneller Versand der an 2 aufeinander folgenden Tagen kam. Ich habe alles alleine aufbauen können. Die Beschreibung der Teile war etwas kompliziert aber der Aufbau ging dann auch zügig nachdem ich die richtigen Teile hatte. Dann war die Aufbauanleitung leicht zu verstehen. Gut vorgebohrt und alle Schrauben und Teile waren dabei.Viel Stauraum. Bequem. Kann ich nur empfehlen!

Das Produkt kommt unvollständig an

h habe zwei Pakete von dem Produkt erhalten und ein drittes ging verloren. Schlechter Service lässt mich das Produkt zurücksenden und empfehle es nicht und bewerte es mit einem Stern

Einfach nur schön und gemütlich

Etwas kompliziert beim Aufbau, erst sortieren, dann aufbauen super, tolle Eckbank, bin total zufrieden

Guter Preis

Alles super schneller Aufbau und viele Teile für einen guten Preis

Bin sehr zu Frieden...von vicco Eckbankgruppe.