Vicco Essgruppe Tischgruppe Sitzgruppe SENTIO Beton, (Set, 3-tlg., 3-er Set), platzsparend

Entspricht nicht der Bilder der Anzeige!!!

Also sowas hab ich noch nicht erlebt aus der Anzeige geht eindeutig her vor das es eine ganze Tischplatte ist und nicht in zwei Teilen weil wäre es eindeutig zu erkennen gewesen hätte ich es nicht bestellt und mir wäre die mühe des zurück schicken erspart geblieben also kann nur allen die eine ganze Tischplatte in einem Stück wollen raten es nicht zu kaufen. lg

Esstischgruppe

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft. Tisch besteht aus 2 Platten, auf dem Bild sieht aus wie eine. Es gibt keine Kissen für die Bänke , man soll es doch wenigstens erwähnen. Nicht besonders stabil, mal gucken wie lange es hält

Sehr schöne Sitzgarnitur

Preris- Leistung top, Optik top und top schneller Versand ( zwei Tage früher) wie angeben👍Außer beim Aufbau waren die Beine bisschen schwierig zu montieren. Deswegen nur vier Sterne🤷‍♀️

Super toller Tisch,sehr zu empfehlen

Ein super Esszimmertisch,war sehr leicht zum zusammenbauen sehr stabil,beton Farbe,und ich liebe grau weiß,hab alles in grau weiß :-)

Perfekt

Kam schnell, war ohne Probleme aufgebaut, ist sehr stabil und platzsparend da man die Bänke unter dem Tisch verstauen kann.

Viel Platz und zugleich Platzsparend

Man kann die Bänke unter den Tisch stellen was sehr Platz sparend ist, der Tisch selber bietet sehr viel Platz

Schöne Sitzkombination

Chick und Einfach zusammenzubauen !!Schöne glatte Oberflächen !Perfekt für Küche und Wohnzimmer!!

Das tisch ist super für meine Küche und stabil ich finde es gut mit diese Preis

Sieht toll aus aber..

Leider sind es zwei Platten statt eine Platte. (Auf dem Goto leider nicht zu erkennen) und die vorgefertigten Löcher sind katastrophal. Gerade von den Tischbeinen. Sehr ärgerlich

Günstige Preise ...

Günstige Preise 🙂🙂🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt uns sehr gut

Haben den Esstisch mit den Bänken heute erhalten, Aufbau ging echt gut.Das die Tischplatte in zwei Teilen ist,stört uns nicht

sehr zufrieden

Die Tischgruppe ist stabil und leicht aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Wurde es nicht alles geliefert, aber wurde schnell gelöst das Problem. Aufbau funktionierte reibungslos und es sieht sehr schön aus .

Schoene essgarnitur

Sehr schoene garnitur ist stabil und sieht top aus einfach auf zu bauen

Optik und Preis stimmen

Sieht supa aus, war leicht zu montieren. Ist doch ziemlich stabil. Bin sehr zufrieden

Kann den Artikel nur empfehlen, es passt und ...

Kann den Artikel nur empfehlen, es passt und sitzt alles sehr gut.

Super Esstisch und sirzbänke

Sehr cool und groß schoene Farbe und bequem fuer meine Küche