VitaliSpa® Boxspringbett Doppelbett Ehebett 180x200 cm H2 LED-Beleuchtung Grau

Einmal und nie wieder !

Das Bett ist eine Katastrophe ! Es kam defekt an und die Verarbeitung war unter aller Sau ! Artikel wurde reklamiert bei OTTO. Ich hatte jetzt schon 2 abholtermine wann das defekte Bett abgeholt werden soll und beide Termine wurden nicht wahr genommen ! Eine konkrete Aussage gibt es nicht wann das Bett denn genau geholt wird laut des Verkäufers immer nur eine schwachsinnige email, dass es zu 90% funktioniert, dass die Ware abgeholt wird. Kann es niemand weiter empfehlen und nur davon abraten dort zu bestellen !

Nie wieder.... Ein Desaster!

Das Bett wurde lt. Sendungsverfolgung 2xdurch ganz Deutschland gefahren. Kam dann 14 Tage zu spät und beschäftigt an. Ausserdem in 2 unterschiedlichen Farben!! Schwarz und anthrazit! Seit 3 Wochen diskutiert der Lieferant mit mir per Email. Unterstellt auch, es gäbe keinen Zeitraum für einen Umtausch. Er tauscht die beschädigten Teile nicht aus! Leider immer noch kein Ende in Sicht. Bestellt am 14.11.22, Lieferung am 4.1.23. Niemals zu empfehlen! Finger weg!

Unvollständig

Bekam nur das LED zugesendet, warte immer noch aufs Bett. Nicht empfehlenswert!!!

Sehr enttäuschend

Mir wurde ein kleines Paket zugestellt wo das LED Licht drin war. Aber das wars auch schon. Musste erstmal hin und her suchen wo ich anrufen kann und bis einer mal dran ging.. und letztendlich muss ich wieder 2 Tage warten was denn da los ist. Hoffe das Bett kommt noch

Schnell defekt

Für das Geld leider nicht zu empfehlen. Nach kurzer Zeit defekt und der Austausch war recht schwierig und nicht komplett abgeschlossen. Absolut nicht zu empfehlen.

Schöne Optik, Qualität sehr schlecht