Vicco Waschmaschinenumbauschrank Badschrank Hochschrank 190 x 64 cm Weiß

Müll

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Sehr wackelig. Griffe kann man garnicht anbauen, da die Schrauben viel zu lang sind dafür. Nicht weiter zu emphelen.

schreckliche Qualität. eine sehr notwendige ...

schreckliche Qualität. eine sehr notwendige Sache, aber die Qualität ist die schlechteste.

Sehr billige, schlechte Qualität

Selbst wenn man den günstigen Preis beachtet, ist es trotzdem eine zu schlechte Qualität. Die Furniere sind nicht ordentlich gerade aufgeklebt und überall sind Kleberückstände an den Seiten und Fronten. Er ist schon im Paket dreckig angeliefert wurden und mit viel zu viel Styropor für das wenige an Inhalt, also viel Müll. Alles in einem, wenn man selbst noch etwas "tüftelt" und hier und da was verändert kann man ihn hinstellen aber man sieht es auch auf den ersten Blick, dass es Billigware ist.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität bzw Material Bauanleitung war auch mangelhaft beschrieben Schrauben für Griffbefestigung viel zulang.. ..Dübel ausgebrochen.. Ich würde diesen Schrank, für das Geld definitiv nicht weiterempfehlen.

Für denn Preis was anderes Erwartet

Verarbeitung und Qualität sehr billig, schon beim Aufbauen ist mir Rcken abgesplittert. Schrauben halten auch nicht das was sie halten sollen der ist mir beim zusammenbauen auseinander gefallen. Länger bleibt er so nicht stehen.Schade so ist er Top und es passt vieles rein.