Vicco Waschmaschinenumbauschrank Badschrank Hochschrank 190 x 64 cm Weiß

Mangelhafte Verarbeitung

Gesehen, für bezahlbar befunden, gekauft. Aufgebaut und total entsetzt... Die Löcher für die Schrauben außermittig gebohrt, nur mit Gewalt einigermaßen bündig zu den Teilen richtbar. Ausgeplatze Oberfläche in den Bohrungen für die Einlegeböden, Kleberückstände die kaum weggehen, Scharniere der Türen in der Tiefe nicht korrekt einstellbar. Stellt man sie richtig ein, rutscht die Einstellschraube aus dem Scharnier raus... Absolute Enttäuschung, nicht weiter zu Empfehlen!

Schrank super, Verpackung verbesserungswürdig

Der Schrank hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr stabil. Aufbau ungewöhnlich schwierig (eigentlich ein einfacher Schrank) Verbindungsstück der Rückwand nicht durchgängig - Warum???/ Vorbohrungen an den Scharnieren wünschenswert, damit diese gleich gerade angebracht werden können. Verpackung: äußert verbesserungswürdig zwar stabil verpackt, aber mit unglaublich viel Styropor (was extrem krümelt) fast mehr Müll als Schrank.

Sehr billig verarbeitet

Qualität minus 1000. Sehr billig verarbeitet und schief. Schrauben passen zu den Griffen nicht (Die werde ich austauschen). Da es schon zur hälfte aufgebaut war und es sowieso niemand sieht im Abstellraum behalte ich es aber bin wirklich enttäuscht davon.

schlechte Qualität,

staubt beim Auspacken, Schrauben passen nicht, total billig die Verarbeitung, gefährliches Produkt, fällt ja gleich wieder auseinander, weil man es nicht ordentlich zusammen bauen kann. Ich bin maßlos enttäuscht das Otto so ein Ramsch anbietet.

Schlimmster Aufbau ever

So etwas bescheuertes hatte ich noch nie. Sogar Ikea, Roller und Comforama lassen sich besser aufbauen. Nach ca. 10 Versuchen und 3 Wutanfällen sind die Türen immernoch nicht montiert. Das Ding steht dazu noch echt wackelig da. Finger weg!

Der Schrank erfüllt seine Funktion

Der Schrank macht was er soll, stehen, nur leider mehr wackelig als fest. Wir haben ihn zusätzlich mit einem weiteren Brett unten gesichert. Dies gibt mehr Standfestigkeit. Weiterempfehlen können wir diesen Schrank dennoch nicht.

Müll

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis. Sehr wackelig. Griffe kann man garnicht anbauen, da die Schrauben viel zu lang sind dafür. Nicht weiter zu emphelen.

Qualität könnte besser sein

Ist aber sehr praktisch und gut für die Waschmaschine oder Trockner die Ablage ist auch ok

Ein toller Schrank Top !

zweckmässig und leicht aufzubauen würde ich diesen Schrank jederzeit weiter empfehlen !

Ich habe diesen Schrank jetzt schon einige Zeit Bin sehr zufrieden und erfüllt seinen Zweck

schreckliche Qualität. eine sehr notwendige ...

schreckliche Qualität. eine sehr notwendige Sache, aber die Qualität ist die schlechteste.

Artikel entspricht der Beschreibung sehr ...

Artikel entspricht der Beschreibung sehr schnelle Lieferung

Für den Preis top Qualität

Es passt alles sehr gut zusammen und hält auch gut was aus.

Geht so

Naja für den Preis kann man auch keine gute Qualität erwarten

von schlechter Qualität.ich empfehle nicht ...

von schlechter Qualität.ich empfehle nicht diese Artikel.

Negativ

Qualität ist nicht gut und keine Kontakt mit Verkäufer

Absoluter

Wirklich eine absolute Frechheit was hier dargeboten wird (selbst für den Preis), Einstellung der Scharniere nicht möglich, auch ansonsten alles nur durch Gewalt möglich.

Alles mögliche fehlerhaft

Es haben super viele Löcher gefehlt und waren nicht vorgebohrt die Schrauben von den griffen waren zu lang und ich musste andere kaufen. Insgesamt ist es super schlecht konstruiert.

Ausreichend für seinen bestimmten Zweck!

Artikel enthielt leichte Macken und kleinere Kratzer, vorgebohrte Löcher waren alle zu groß, Schraube konnte fast nicht greifen, um festzustellen welches Brett welcher Nummerierung entspricht musste selbst nachgemessen werden. Für einen Schrank der lediglich im Waschkeller steht ausreichend!

Sehr billige, schlechte Qualität

Selbst wenn man den günstigen Preis beachtet, ist es trotzdem eine zu schlechte Qualität. Die Furniere sind nicht ordentlich gerade aufgeklebt und überall sind Kleberückstände an den Seiten und Fronten. Er ist schon im Paket dreckig angeliefert wurden und mit viel zu viel Styropor für das wenige an Inhalt, also viel Müll. Alles in einem, wenn man selbst noch etwas "tüftelt" und hier und da was verändert kann man ihn hinstellen aber man sieht es auch auf den ersten Blick, dass es Billigware ist.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität bzw Material Bauanleitung war auch mangelhaft beschrieben Schrauben für Griffbefestigung viel zulang.. ..Dübel ausgebrochen.. Ich würde diesen Schrank, für das Geld definitiv nicht weiterempfehlen.

Waschmaschinenumbauschrank weiß Hochschrank

Sehr gut verpackt, leichte und schnelle Aufbau Anleitung viel Stauraum und der Preis ist super und war schnell da einfach super 👍 Bin froh das ist den waschmaschinenumbauschrank gekauft habe . 😃👍

Sehr sehr sehr SCHLECHT

Fehlende Schrauben , nicht vorhandene Löcher zum Schrauben einsetzen. Falsche fehlerhafte Einzelteile , musste beim zusammenbauen improvisieren . Würde diesen Schrank niemals weiterempfehlen. Sehr schlechte Qualität Verarbeitung .

Für denn Preis was anderes Erwartet

Verarbeitung und Qualität sehr billig, schon beim Aufbauen ist mir Rcken abgesplittert. Schrauben halten auch nicht das was sie halten sollen der ist mir beim zusammenbauen auseinander gefallen. Länger bleibt er so nicht stehen.Schade so ist er Top und es passt vieles rein.

Gut

Gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität kann man das nicht nennen....

Die Schrauben passen nicht ...vorallen bei den Griffen das geht garnicht und dann so teuer.....

Perfect cabinet for a small bathroom

Perfect cabinet for a small bathroom

Schlechte Verarbeitung

Mitgelieferte Schrauben für Türgriffe passen nicht die Verarbeitung vom Material ist im allgemeinen Schlecht für das Geld habe ich was anderes erwartet

Einfach nur billig

Schrank kommt voller Dreck, Griffe sind nur wackelig, Schrauben davon viel zu lang, ewig viel Verpackungsmüll, total mindere Qualität

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻