Tazzio Chinohose 19530 Stretch mit Elasthan

Die Größe entspricht nicht der angegebenen Län

Es gibt kein Label innerhalb der Hose. Das von außen angebrachte Schild weist meine Bestellung wider, aber die Länge ist 30-32 und nicht wie bestellt 34, schade.

Minderwertige Qualität. Stoff reißt leicht

Leider bin ich mit der Hose und der Qualität nicht zufrieden. Die Hose reißt im Bereich der Nähte relativ schnell auch trotz des Elasthan. Hose 3x getragen und schon defekt. Verkäufers auch nicht bereit die Hose umzutauschen obwohl sie noch deutlich in der Gewährleistung ist. Die Hose ist keine mal sechs Monate alt. Und logischerweise wurde sie im Winter nicht getragen, da es sich um eine Sommerchino handelt.

Müll es reisst dauernd wie wc Papier

2 mal gleiche stelle zerrissnen Qualität von Papier

Unterschiedliche Qualität je nach Farbe

Ich habe mich sehr geärgert - in blau ist die Hose wirklich schön, toller Schnitt und Stoff. Deswegen nochmal in Anthrazit bestellt, hier aber völlig anderer Stoff und Schnitt. Blau hergestellt in Türkei, anthrazit hergestellt in Pakistan - ist zwar die gleiche Fabrikationsnummer, sind aber zwei völlig unterschiedliche Hosen. Geht zurück.

Artikel defekt

Eine absolute Sauerei!!! Bekommen habe ich eine gebrauchte Hose an der ein Schild hängt auf dem mit Hand geschrieben steht:“Reißverschluss defekt“!!! Was soll das??? Eine rießengroße Sauerei von Tazzio Fashion GmbH!!! Ich empfehle keinem dort irgendetwas zu kaufen!!!

Schlechte Passform

Meine Erwartung läßt bei Otto immer mehr nach,was die Qualität dieser Hose wieder beweist.Man sollte nicht alles Online kaufen,erspart eine Menge Ärger über die schlechte Herstellung irgendwo in Asien

Billig Verarbeitet

Eine Billig Verarbeitet und die schlechte Passform sagen alles

Hose schon mal getragen

Die Verpackung war aufgerissen, der Saum der Hose war umgeschlagen und die Hose wurde dann wieder in die Verpackung so verpackt. So was ist mir bisher bei keinem Anbieter vorgekommen. Wenn ich eine neue Hose bestelle und dann ja auch bezahle, erwarte ich auch eine entsprechende Lieferung. Bei diesem Hersteller werde ich nie wieder was bestellen. Hierfür ganz klar Daumen nach unten.

Billige Ware aus Pakistan?!

Einmal gewaschen die Farbe ändert sich und Nähten gehen auf bei 30 Grad Schonwäsche das ist keine Deutsche Qualität ihr werbt schreibt das das aber so sei und das in der Türkei angefertigt wird aber es steht in Pakistan da fühlt man sich betrogen und so was wird bei Otto angeboten Otto hat sich verändert seid dem Sie umstrukturiert haben mir gefällt es gut nicht mehr viele Verkäufer verkaufen billig für teuer

Zu klein

Leider sind zu klein

Falsche Farbe

Habe die Hose erst gar nicht ausgepackt und zurück geschickt, da die Farbe beige nicht mit der Abbildung auf der Internetseite übereinstimmt. Die gelieferte Hose ist eher kaki-braun, also erheblich zu dunkel !

Viel zu kurz

Leider fällt die Hose in anthrazit viel zu kurz aus, habe W34/L36 bestellt...ist auch auf dem Ettiket in der Hose so angegeben...aber sie ist mind. 20 cm zu kurz, die Farben Beige und Schwarz sind passig

Billigware !!

Die Hose st zwar nicht teuer , sah beim auspacken schon labbrig und getragen aus ! Nur 30,- für einmal tragen sind zu viel für den Mülleimer!

Falsche Größe

Lieferung für Montag zugesagt...Mittwoch gekommen...und dann falsche Größe in der eigentlichen Verpackung...nie wieder