Kaltschaummatratze, Weiß, 90 x 200 cm H2 Härtegrad, 7Zonen, VitaliSpa®

Reserve Matratze

Ist nicht geeignet für eigenes Bett nur für Besucher die mal übernachten kommen oder für Kinder gut geeignet .

Matzratze

Matratze in H3 sehr hart kann kaum darauf schlafen. Rückenschmerzen ohne Ende.

Zu hart

Habe mich an die entsprechende Empfehlung des Härtegrades vom Gewicht gehalten, aber obwohl ich mit meinem Gewicht sogar an der Obergrenze bin, ist die Matratze definitiv zu hart. Besser einen Härtegrad niedriger bestellen, als man benötigt.

Matratze

Also wir haben sie in Größe 90×200 bestellt. Als sie an kamm stellten wir gestern das sie nur bei 90×195 Größe war. Wie ist das bitte möglich. Aber so drauf liegen ist super. Blos die Größe stimmt nicht

Naja...

Also empfehlen kann ich die Matratze leider nicht. Man liegt nicht sehr bequem darauf. Also zumindest für Erwachsene. Für Kinder reicht sie aus. Meine Tochter findet die toll.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Matratze erreicht nur 12 cm und ist einfach viel zu hart, ständig rückenschmerzen, leider nicht zu empfehlen

Tolle Matratze

Die Matratze haben wir für unseren sohn geholt und sind vollkommen zufrieden.

Nicht gut

Keine gute Matratze !!!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Die Matratze kam sicher verpackt bei uns an. ...

Die Matratze kam sicher verpackt bei uns an. Wir ließen sie 3 Tage „aufgehen“ dennoch erreichte sie keine 16 cm Höhe. Mit gutem Willen misst es sich auf ca. 13 cm. Dennoch ist die Matratze bequem und fürs erste ausreichend. Hoffentlich ist sie trotzdem langlebig. Aufgrund der fehlerhaften Höhe nur 3 Sterne. Wir hoffen dadurch keinen Komfort einzubüßen.

👍👍🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️👍👍👍

Wirklich schöne, harte Matratze/n, so wie ich / wir es uns vorgestellt haben. H3. Beim Auspacken war ich echt skeptisch und schon traurig, das falsche gekauft zu haben. Aber nach einer Stunde oh Wunder, schöne, dicke Matratzen. Der Versand hat aber länger gedauert, hat 14 Tage gedauert. Und der Lieferant gls auch unterirdisch. Aber die Matratze würde ich immer wieder kaufen. Top Produkt

Komfortschaummatratze

Schade

Schade nach 3 Monaten schon Mulden drin und rückenschmertzen.

Stinkt sehr lange

Ansich eine gute Matratze. Aber riecht sehr unangenehm und leider auch sehr lange. Seit 6 Wochen liegt sie jetzt ausgepackt auf dem Bett, aber das Zimmer riecht immer noch nach Matratze, trotz auslüften an der frischen Luft... Und wenn man direkt dran riecht, ist es sehr unangenehm.

Günstig

Die Matratze ist sehr günstig, der Härtegrad 3 ist viel zu weich. Leider merkt man das erst beim schlafen. Vorteil ist das Gewicht, da kann man schnell alleine die Matratze drehen oder zum Lüften aufstellen.

Komfortschaummatratze

Was besseres erwartet. Nicht so wie auf dem Bild. Im Beschreibung 16 cm hoch. Auf dem Verpackung 14 cm hoch. Vielleicht was anderes versenden? Sieht einfach wie dicke Toper. Trotzdem da gelassen.

Ist okay aber…

An sich ist die Matratze gut aber sie ist nicht 90x200cm sondern 90x190cm und hat nicht zu meinem Bett gepasst. Bin deshalb etwas enttäuscht, dass die Größe falsch beschrieben ist.

10 cm zu kurz

Es fehlen ca 10 cm bei der Länge, finde ich krass. Da ich nicht groß bin behalte ich sie trotzdem, aber das geht besser

Billig Produkt

Würde ich nicht nochmals kaufen Als zwischen Lösungen jaa kein ding aber für eine weile da bin ich raus

Schnelle Lieferung Gut verpackt ,keine ...

Schnelle Lieferung Gut verpackt ,keine Mängel. Für das Gästebett ausreichend.

Nicht schlecht!

nicht schlecht obwohl es bequemer sein könnte. Ich habe eine etwas bessere Qualität erwartet.

Matraze gut.

Die Madtraze ist soweit gut, hatte sie mir aber qualitativ besser vorgestellt!

Empfehlenswert

Preisleistung stimmt. Einfach und bequem.

Okay

Gut Qualität aber nicht was mann erwartet. Für klein Geld ist es okay

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes Preisleistungsverhältnis, angenehmes liegen.

Ein toller Artikel Spaß macht

Für das Geld kann man sich nicht beschweren.......