Kaltschaummatratze, Weiß, 90 x 200 cm H2 Härtegrad, 7Zonen, VitaliSpa®

Ich warte seit 20 Tagen und immer noch nicht ...

Ich warte seit 20 Tagen und immer noch nicht gekommen

Rückversand ist eine Katastrophe!

Als die Matratze geliefert wurde und ich diese ausgepackt habe, war relativ schnell klar, dass diese viel zu hart ist! Ich würde der Matratze eher dem Härtegrade H4 anstatt H2 zuordnen. Ein Paketschein zur Retoure wurde schnell per Mail zugeschickt. Da die Matratze ja nicht mehr einvakumiert war, stellte sich der Rückversand als Herausforderung da. Der Paketschein war unbrauchbar, da die Matratze „einfach“ zusammengerollt als Sperrgut galt. Auf viele E-Mails, bezüglich des Rückversands, gab es immer wieder unterschiedliche Antworten, die mir alle keine vernünftige Lösung für den Rückversand gaben. Nach zwei Telefonaten hatte ich endlich einen Termin mit einer Spedition, die leider nicht erschienen ist. Es war bis jetzt nicht möglich die Matratze zurückzuschicken. Sehr schlechter Kundenservice - keine Weiterempfehlung!

Leichter nicht so komfortabel wie erhofft

Leider ist die Matratze durch die Wellen ziemlich unbequem. Auch längeres Liegen hilft nicht. Die Matratze ist steif und passt sich dem Körper nicht an.

Artikel nach 12 Tagen immer noch nicht da

Ich warte nun schon seit fast zwei Wochen auf meine Lieferung. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre die Bestellung erst gar nicht versendet worden. Jetzt bekommt es die Spedition nicht hin, zuzustellen. Ehrlich enttäuscht. Gibt man 3-4 Tage Lieferzeit an, sollte das nicht passieren.

0 Sterne

NICHT EMPFOHLEN! Der Verkäufer ist total unseriös, ich habe diese Matratze am 02.03 gekauft und nach 3 Wochen wurde die Matratze nicht verschickt, schlechter Kundenservice, nach 3 Wochen habe ich die Bestellung storniert und dafür musste ich dreimal den Otto-Kundenservice anrufen! Jetzt wurde meine Bestellung storniert, aber ich warte immer noch auf mein Geld! Nicht zu empfehlen, Oskar-Store ist völlig unseriös und hat einen schlechten Kundenservice.

Durchgelegen innerhalb kurzer Zeit

Meine Tochter ist/war mit damals 50kg wirklich nicht schwer...Leider Matratze sowie auch das furchtbare Bett eine absolute Enttäuschung und eine Frechheit für das Geld Bett nach kurzer Zeit an mehr als einer Stelle GEBROCHEN und Matratze obwohl angeblich super Compfort und Premium usw....nie wieder bei dem Verkäufer 😟😡

Finger weg von diesem Händler wäre am 14.5 ...

Finger weg von diesem Händler wäre am 14.5 bestellt und 3 Wochen später immer noch nicht da habe sie jetzt storniert

0 Sterne für der Verkäufer

Ich hab diese Matratze am 4 Februar bestellt ,bis heute 23 Feb es ist noch nicht da,aber der Verkäufer und der lieferfirma zeigt das es ist schon zugestellt.Mann darf und kann nicht bezahlen etwas was nicht geliefert ist! Total unseriöse!Nicht zu Empfelung !

Gar nicht empfehlenswert für den preis

Bin total enttäuscht mit dem Matratze es lohnt sich gar nicht und vor allem es wurde mit dem Gls zugesendet es hat lange gedauert und auf einmal stand bei der Sendungsverfolgung dass es gekommen ist ohne es zu bekommen, wenn ich angerufen habe es hat mir knapp 28 euro diese anruf gekostet und für mich als Azubi war sehr viel also ich bin mega mega enttäuscht, nie wieder und hoffe niemand kauft sowas.

Artikel Zurückgeschickt

2 x bestellt und beide Artikel zurückgeschickt aber trotzdem eine Rechnung von einer Matratze erhalten.. habe schon bei Otto angerufen hoffe das sich die Sache von alleine klärt!

Matratze ist viel zu hart

Wir haben zwei H2 Matratzen bestellt, leider sind die Matratzen viel zu hart, die fühlen sich eher wie H4 an. Man hat das Gefühl, man schläft auf einem Brett. Über die Rückenschmerzen will ich garnicht reden. Leider schlecht

Traurig

Im Februar erworben und muss zum jetzigen Zeitpunkt sagen ich bin enttäuscht da die madratze jetzt schon total durchgelegen ist. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen

Nicht gut

Matratze nach einem halben Jahr nicht mehr gut. Hängt durch in der Mitte. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Es ist schade das ich Foto schicken kann

Keine Kommentare 😔

Sehr Schlecht