Kaltschaummatratze, Weiß, 90 x 200 cm H2 Härtegrad, 7Zonen, VitaliSpa®

Zu empfehlen

Die Matratze bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, riecht nicht unangenehm nachdem sie nach dem Auspacken einige Stunden ausgelüftet hat, hat für meine Verhältnisse einen guten Liegekomfort. Einen Stern muss ich leider abziehen, da der Bezug der Matratze aus einem sehr dünnen Stoff besteht und schnell kaputt geht.

Guter Artikel

Ich finde die matratze super nur sie hat 1 Tag gebraucht bis sie in die richtige Position kommt habe 2 besttelt

gute Matratze

leider ist die matratze kürzer als 200cm sonst aber kann man darauf gemütlich schlafen

Super Matratze

Sehr gute Qualität und super Wohlfühlerlebniss. Immer wieder gerne

Super tolle Matratze

Super Qualität, liegt sich gut drauf. Keine Rückenschmerzen mehr

Matratze

Lieferung war sehr schnell, liegt sich super, gerne wieder

Es ist okay, es ist gut. Vielen Dank an das ...

Es ist okay, es ist gut. Vielen Dank an das Arbeitsteam.

Freu mich so eine Matratze für den Preis zu ...

Freu mich so eine Matratze für den Preis zu bekommen

guter Artikel nur Nachteil roch am ersten ...

guter Artikel nur Nachteil roch am ersten Tag chemisch

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr bequem, mein Baby hat gerne darauf geschlafen

Besseres Schlafen

Ich habe Wirbelsäulenprobleme und stelle fest, dass ich auf dieser Kaltschaummatratze Härte 2 gut bis sehr gut schlafen kann, zuvor schlief ich auf Federkernmatratze. Ich werde mir noch einen Topper dazukaufen und bin gespannt, wie ich dann schlafen werde. Sehr empfelenswert. Danke.

Gute Matratze

Meinem Sohn gefällt die Matratze. Leider ist ist etwas kürzer (ca3-5cm) als in der angebenen Größe. Somit "rutscht sie was im Bett. Aber der Liegekomfort ist prima.

Für das gelt ist es gut

Für das Geld kann man auch nicht großartiges erwarten fürs Geste Zimmer ist sie gut.

Was soll ich sagen. Ich habe gleich die ...

Was soll ich sagen. Ich habe gleich die erste Nacht auf diesen Matratzen geschlafen wie ein Baby. Sie sind super bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Schmiegen sich gut dem Körper an. Richtig gute Qualität. Zum guten Preis.

Mein Sohn ist zufrieden

Für meinem Sohn gekauft! Er ist damit zufrieden ! Bequem zum liegen aber ohne ein topper würde ich ihm nicht unbedingt drauf liegen lassen ! Die höhe ist zu niedrig! Für den Preis ist das ok 👍🏻

Tolle Matratze

Hat alles super geklappt, erst dachte meine Tochter das die Matratze zu hart ist aber sie schläft sehr gut drauf.

Solide Matratze

Sehr gute Matratze würde ich so weiter empfehlen.

Matratze ist gut

Die Matratzen ist jetzt nicht so ein mittelding oder schlecht ist sehr zwischen mittel und gut👍🏻 Also man man schon gut drauf schlafen aber ich finde sie ein wenig zu hart leider

Gute Matratze

Die Matratze wurde schnell geliefert. Nach kurzer Zeit war sie komplett entfaltet. Sie riecht neu, aber nicht unangenehm chemisch. Die wellenartige Oberfläche muss man mögen

Es ist 14 cm hoch, nicht 16!!!!

Liegt sich gut

Also ich habe mir hier gleich zwei Matratzen gekauft. eine mit H2 und eine mit H3. So kann ich jederzeit den Härtegrad wechseln, wenn der Bedarf da ist.

Preis Leistung ok

Ist ein bisschen kürzer als angegeben aber für uns trotzdem ok da es nicht stört Matratze ist gut aufgegangen und auch von der Härte super

Sehr günstig

Lieferung schnell und unkompliziert. Für meine Mutter ganz gute Matratze. Kam aufgerollt legte sich aber auch relativ schnell. Für den Preis gut

Gewöhnungsbedürftig

Die Matratze ist schon etwas hart.. habe einen Topper darüber, so gehts.

Die Lieferung lief es problemlos obwohl ich nicht vor Ort war. Die Matratze ist top. Ich kann eben nur empfehlen.

Die Matratze passte exakt auf unser Ikea ...

Die Matratze passte exakt auf unser Ikea Tagesbettgestell. Wir haben zwei Matratzen gekauft und diese passen perfekt

💯👍🏻👍🏻👍🏻

💯👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Matratze

Ich hatte erst Bedenken weil die Matratzen so dünn sind. Es schläft sich aber sehr angenehm darauf.

Für den Preis, kann ich nur weiter empfehlen, die Farbensind schön und schnelles Lieferung.

Gute und günstige Matratze

Für diesen Preis absolut guter Artikel. Härtegrad entspricht den Vorstellungen.