Vicco Badezimmer-Set Badmöbel Set Aquis Spiegel Waschtischunterschrank Badschrank Anthrazit, (4-er Set, 4-St., Badschrank,Spiegelschrank,Waschtischunterschrank,Midischrank)

SUPER SEID 2 JAHREN

Seid knapp 2 Jahren haben wir die Möbel in unserem Bad stehen. Wir leben zusammen mit 2 Kindern die auch gern mam an unmöglichen Sachen hochklettern das macht diesen Möbeln aber absolut nichts aus. Jede Schraube hält noch immer wie am ersten Tag und auch der Aufbau war super easy !

STABILE MÖBEL FÜR GUTES GELD!

Die Lieferung ging recht flott. Die Möbel sind recht schwer und somit auch aufjedenfall Stabil!! Der Aufbau hat schon ein wenig länger gedauert, weil es wirklich viele Schrauben zum verschrauben sind. Ansonsten sieht das Set sehr hochwertig aus! Klare Kaufempfehlung!!

Sehr gute Qualität, lässt sich sehr gut zusammen bauen. Würde ich immer wieder kaufen

Schönes Bad

Sehr stielvolles Bad . Würde ich wieder kaufen .

Sehr schöne Badmöbel

Lieferung ging sehr zügig und auch die Ersatzlieferung kam umgehend an. Hervorzuheben ist hier auch der Kundenservice. Vielen Dank und gerne wieder.