Vicco Couchtisch Sofatisch Beistelltisch 100 x 60 cm Beton Weiß

Keine Kaufempfehlung

Ich verstehe garnicht warum es nicht angesprochen wird, abgesehen das 2 kappen fehlten um die Schrauben abzudecken, entsprechen die Bilder einfach nicht der Realität!!! ... auf den tischbeinen befinden sich 4 kleine Abdeckungen (für schrauben) sichtbar von außen. Dann gibt es pro tischbein zwei bretter, und jede kantenseite ist einfach nur grau, natürlich sichtbar!!! Kein durchgehende betonoptik was nur zu den Abdeckungen passt!!! Qualität geht einigermaßen aber für den preis finde ich es gut. Aber wenn die Fotos falsch sind verliere ich das Vertrauen in allen Produkten.

Preis/Leistung/Service Top

Ein toller Tisch,sieht teurer aus als er ist.Aufbau alleine und schnell machbar.Leider war der erste Tisch durch den Lieferanten kaputt (draussen im Regen abgestellt),dadurch war die Tischplatte aufgequollen,es wurde sofort ein neuer kompletter Tisch nachgeliefert . Vorbildlich.

Sehr schöner Tisch

Die Optik überzeugt, lässt sich schnell aufbauen. Ist sehr stabil und sieht schön aus.

Schöner Moderner Tisch

Wollte alles Farblich gleich haben. Habe also diesen Tisch bestellt. Optisch toll , für mich leider bissl klein von der Höhe aber wir haben eine Lösung gefunden. Preislich super und sehr leicht aufzubauen.

Ein wunderschönes Couchtisch

Passt super zu mein wohnwand Genau wie auf dem Bild Super einfach Aufbau Nur zum aufbauen braucht man wirklich 2 Personen , weil die Platten sehr schwer sind Aber sieht hamma aus

Sehr gute Qualität für wenig Geld

Der Tisch ist schön. Die Farbe gefällt mir sehr. Der Aufbau war für mich als Frau etwas schwer aber ich freue mich dass er schnell an kam

Schöner Tisch

Ist ein sehr schöner Tisch. Leider hat er einige kleine Macken. Aber Farbe und gute Größe. Versand und alles ging ruck zuck.

Schöner Tisch

Die Lieferung war schnell unkomplizierter aufbau, schön mit der Ablage drunter. Der Tisch erfüllt seinen Zweck.

Gute Qualität für guten Preis

Preis und Qualität sehr gut und Lieferung war schnell. Passt super in.mein Wohnzimmer. Gut zu transportieren da er leicht ist

Sehr stark ❤️❤️❤️❤️

Klasse Tisch

Dieser Tisch ging sehr leicht aufzubauen und wirkt optisch echt klasse ganz klasse kaufempfehlung

Schöner Tisch

Gute qualität und sieht gut aus. Das zusammenbauen ist leicht verwirrend aber machbar

Täuschend echter hingucker

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen, sieht super aus und täuscht marmor vor. Super

Steht im Wohnzimmer sieht sehr schön aus und passt zu den restlichen möbeln

Guter Tisch günstiger Preis

Guter Tisch zum günstigen Preis leichter Aufbau gute Qualität sehr zufrieden

Sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit meinem tisch siehst schön und kompakter

Schöner Tisch

Schnell zusammengebaut. Tisch sieht gut aus. Für den Preis, alles ok.

Gut!

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, ein wenig schlechte Qualität.

Qualität

Nicht zu Frieden da die Bretter nicht gut verarbeitet sind

Perfekt

Tisch ist perfekt. Es ist sehr einfach abzubauen, auch nur ein Person.

Super sehr gute Qualität und sehr schön bin zufrieden

Toller Tisch

Farbe genau wie auf Bildern würde ihn wieder kaufen