Vicco Nachtschrank Nachttisch für Boxspringbett Nachtkommode Kommode Schrank

Wunderschöne Nachtkasterln zu nem guten Preis

Gestern bestellt und heute schon geliefert worden👌 besser gehts nicht👍 Aufbau ging sehr zackig und die Nachtkästchen machen einen sehr stabilen Eindruck. Danke Otto😊

Toller Nachttisch

Optisch ein klasse Nachttisch und im Aufbau mega leicht. Die Qualität ist auch gut. Kann ich nur empfehlen. Man kann sogar noch ein Licht im Inneren einbauen.

Nachtschränke

Aufbau schnell und einfach optisch sehr schön,immer wieder gerne.

OK

Die Kommoden sehen wie auf dem Bild aus. Ich persönlich finde sie in echt nicht sehr hochwertig. Was mich am meisten Stört ist die Ablage flache denn sie zieht staub sehr stark an und man sieht jeden Abdruck.

Sieht schön aus

Drei Sterne geben für Lieferung und siet toll aus und der Preis ist auch in Ordnung. Ist leicht zusammen bauen aber es velt ein Griff bei eine Schublade und wenn ich mache eine Schublade auf dann die komode fehlt auf mich und ihnen die Karten von Schublade sind scharf bitte nicht für Kinder kaufen ist geferlich die Kinder können ihre Finger schneiden und da passt nicht so viel rein. Werde nicht empfehlen.

Ganz schlechte Qualität

1 Pck aufgemacht, Seitenwand gebrochen, konnte noch nicht weiter zusammengebaut werden. 2. Schrank, Schubladen laufen überhaupt nicht in den Schienen und haken. Ganz schlechte verarbeitung an den Leimkanten. Würde ich gerne zurückschicken, aber wir brauchen was. Bin sehr entäuscht.

sehr chic!!!!

Am 22.12.2021 bestellt und am 23.12.2021 schon geliefert. Das war eine nette Weihnachtsüberraschung. Die Nachtische passen super zu unseren Betten. Der Aufbau war leicht und verständlich. Die Nachtische machen insgesamt einen sehr wertigen und stabilen Eindruck und sehen toll aus.

Echt ein klasse Artikel. Preisleistung top. Kann man nur empfehlen. Die Qualität der Schubladen da kann sich so einige Hersteller ne Scheibe von abschneiden sind durch die langen Schrauben sehr stabil und robust.

Ein toller Artikel der schöne Farbe hat

Sehr geeignet für mein Schlafzimmer und es war sehr einfach zu installieren Aber das Regal ist kleiner als ich dachte. Die Farbe ist so schön und wunderbar, dass ich es so sehr geliebt habe

Sehr gute Qualität

Lässt sich super alleine aufbauen. Habe alles mit einem Kreutzschraubenzieher und den dazu gegebenen imbus Schlüssel gemacht. Die Aufbauzeit beträgt ca. 25-30 min.

Top Artikel

Hätte nie mit gerechnet für den Preis so eine Qualität zu erhalten. Sieht gut aus. Und stabil da wackelt nichts. Die Qualität ist echt top.

Tolle Komode

Die Nachttische haben eine sehr tolles Erscheinen.Die sehen genauso schön aus wie auch im Bilder.Ich kann nur weiter empfehlen.

Schick , massive

Sieht wunderschön aus. Qualität ist einmalig und leicht zusammenstellbar. Ein richtiges Schmuckstück

Genau passend

Sehr schönes Material gut verarbeitet für den Preis empfehlenswert sieht sehr schön aus.

Schöne kommoden

Sehr schön und elegante Kommoden Und sehr leicht und schnell zu montieren

Sehr hübsch

Passt zu meinem Bett, sind hübsch unb sieht aus wie auf dem Bild.... 👍

Sehr schön und elegant

Sieht schön aus und elegant, bin sehr zufrieden. Nur gibts schnell Flecken

Tolle schränke

Sehr hübsch und passen gut zu meinen Bett .... klar weiter zu empfehlen

Tolle Schränke

Viel Platz und sieht sehr modern aus

Sehen sehr schön aus!

Sehen sehr schön aus! Perfekt für unser Bockspringbett.