Vicco Kleiderschrank Schrank begehbares Regal GUEST XL Weiß

Mir fehlen die Worte!!!! Grauenhafter Artikel

Ich habe den Schrank heute via GLS erhalten. Ich habe mich so auf den Artikel gefreut und ich muss sagen, ich bin einfach nur geschockt. Die Zustellung verlief schon nicht reibungslos ab, sodass meine Abstellerlaubnis einfach ignoriert wurde und sich sämtliche Pakete (5 Stück) vor meiner Haustür befanden! Die Qualität ist mehr wie miserabel!!! Nichts passt zusammen, man muss die Schrauben und das Werkzeug regelrecht reinprügeln und beide Schrankelemente zusammen zu stecken ist wirklich das absolute Highlight!!! MIR FEHLEN DIE WORTE! Wie kann man solch miserable Möbelstücke bitte sehr verkaufen!!! Die Stangen sind laut Gebrauchsanweisung nur mit 5 kg belastbar, war auch mit keinem Wort erwähnt worden in der Artikelbeschreibung! Da nun ein Schrank bereits mehr oder weniger steht, müssen wir diesen wohl oder übel behalten, der Rest wird retourniert! NIE NIE NIE WIEDER!! Leider muss ich noch einen Stern geben. Minus einen Stern hätte es eher getroffen!

Bloß nichts bestellen !

Kommunikation ist unmöglich, habe monatelang auf den Schrank gewartet, keiner der Mitarbeiter konnte mir weder telefonisch, noch schriftlich weiterhelfen bis es letztendlich zur Stornierung kam -ich bestelle nicht mehr bei Otto, euer Service und Umgang mit den Kunden ist das Allerletzte.

Niemals von Vicco bestellen

Artikel kam nicht vollständig an und mindestens 5 Teile waren beschädigt! Sofort Retour angemeldet und nur einen Schein bekommen obwohl das Packen aus 4 Teilen besteht! Dann noch mal Stress bei der Post gehabt weil nur ein Schein ausgestellt wurde. Nie wieder bei Vicco bestellen!! Mehr als unzufrieden!!! Die Mitarbeiter von Otto waren sehr nett und sehr Hilfsbereit!

Sehr schlechte Verarbeitung

Schrauben brechen bei Hand festem anziehen, teile stehen ab und passen nicht über einander, Löcher sind nicht tief genug gebohrt sodas die Dübel die dafür vorgesehen sind gekürzt werden müssen... Alles in allem sehr schlechte Qualität und für das Geld sehr ärgerlich!

Tolles Teil

Habe dieses für meinen Sohn bestellt sehr viel Stauraum eigentlich kann mann es 3 in 1 sagen Regal/Kleiderständer/Schrank sehr modern

Scheiss!

Fünf Möbelstücke zu viel da kommen aber keine Schubladen keine unter Teile für die Schubladen und auch die Regale fehlen einfach nur jemand alles raus genommen und zurückgeschickt ohne dass die Ware kontrolliert wurde!

Naja

Beim Aufbauen sind immer mehr produktfehler aufgetreten. Teilweise verstehe ich die Bauweise auch nicht. Ist er aber erstmal mit ein paar Klamotten bestückt sieht es ganz ok aus. Nochmal kaufen würde ich ihn aber nicht

In Ordnung

Bin sehr zufrieden mit der /Schrank würde ...

Bin sehr zufrieden mit der /Schrank würde immer wieder weitereppfehlen