VitaliSpa® Kinderbett Kinderhausbett Rausfallschutz 70x140cm TIPI Weiß Matratze

Tolles Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden aufgrund der niedrigen Höhe. Unsere Kleine dreht sich Nachts sehr oft und wir wollten die Gefahr minimieren das sie sich eventuell verletzt. In dem Bett schläft sie sehr gut, wir haben es noch mit einer weißen Lichterkette dekoriert.

Super tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist stabil. Musste ein neues Bett holen, weil mein Sohn mit 15 Monaten immer aus seinem gitterbett rausgekletert ist. In das Bett hat sich mein kleiner direkt verliebt und das schlafen klappt auch von Tag 1. Kann das Bett nur weiterempfehlen

So ein schöner Kinderbett

Haben den für unseren Sohn(20 monate alt) gekauft er hat sich riesig darüber gefreut und wir finden den auch ganz toll vorallem passt er ganz hervorragend in unsere Kinderzimmer optimal nimmt nicht viel Platz weg und der Qualität ist auch bombastisch nur zu empfehlen.

Super süßes bett

Super schön . Ein hingucker im kinderzimmer allerdings ist die rollmatratze echt doof

Sehr schönes bett

Ein sehr schönes Bett was meine Tochter sehr gefällt Versand ging sehr schnell