Vicco Schuhregal Schuhschrank Schuhablage LYSANDER 20 Fächer Weiß

Schlecht Qualität

Das Produkt sollte aus dem Sortiment genommen werden ! Es kam mit Kratzern und Verschmutzungen an. Die Passgenauigkeit der einzelnen Regale und Rückwand stimmen nicht.

Sehr schlechte Qualität!

Ein Kauf ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer für diese schlechte Qualität.

Lieferung Katastrophe

Ich kann nicht Sterne vergeben weil ich denn komplett nicht sehen kann , ist nur zum Teil geliefert wurde , und andere Teil bei Paketshop zugestellt was ich wirklich sinnlos finde , ich war zu Hause und gewartet am Endeffekt kommt nur ein Ende teil . Es geht jetzt nicht um das Schrank allgemein an Lieferung DHl it’s schlimmste zustelle die haben kein Bock Pakete zustellen obwohl ich am Erdgeschoss wohne . Zweite teil ich kann leider selber nicht abholen , weil ist zu schwer . Des wegen schicke ich den was ich bekommen habe auch zurück

Katastrophale Qualität

Dieses Schuhregal kam bereits mit leichten Macken und verdreckt aus der Verpackung. Ich habe es dennoch aufgebaut und festgestellt, dass die Bauteile nicht passgenau sind und das ganze Regal - trotz präzisem Aufbau - überstehende Kanten und offene Folienkanten hat. 15€ wären noch zuviel!

Unvollständig, defekt und dreckig

Die Ware war nicht vollständig. Der Inhalt war total dreckig und einige Teile waren auch defekt und jetzt warte ich seit über zwei Monaten auf mein Geld. Ich kann nur vom Kauf abraten!