VitaliSpa® Kinderbett Kinderhausbett 90x200cm TIPI Weiß

Auftragsnummer cbn4c9rjm9 Artikelnummer S0E0K

Auftragsnummer cbn4c9rjm9 Artikelnummer S0E0K03U Hallo guten Tag. Hier spricht der Herr Ibrahim Kamil.Ich habe einen Kinderbett für meine Tochter die eine Behinderung hat gekauft und es wurde beschädigt + angemalt angekommen es wurde von jemanden anderen schon benutzt also das hat mich und meine Frau sehr wütend gemacht.also wenn sie denken das wir dumm sind dann achten sie bitte mehr auf diese gefärbten Sachen also ganz ehrlich sonst kann ich nichts mehr von Ihnen kaufen wenn alles Beschädigt und angemalt ankommt wir hätten gerne den halben Preis davon wenn wir jetzt zurecht kommen weil wenn nicht hätte ich mein ganzes Geld zurück.Viele Grüße Ibrahim Kamil. Wenn nicht dass es so viel Arbeit wieder aufmachen und wieder zurückschicken sonst mein Tochter werde traulich

Sehr schlechte Qualität und mieser Service

Das lange Außenbrett ist gebrochen, lt Beschreibung ist es 1 Brett, es ist allerdings genau an den Stößen gebrochen. Im Juli gekauft- im Januar kaputt- mein Sohn ist 2 und hat definitiv nicht das Gewicht der max Belastbarkeit!!! Ich hätte gern ein neues Brett bekommen um das Bett weiter nutzen zu können- Fehlanzeige! Keine Einsicht- keine Garantie Pure Geldverschwendung!!!! Nie wieder bei dieser Firma und auch Otto konnte nichts machen!