Vicco Kleiderschrank Schrank begehbares Regal VISIT XXXL Weiß

Ein toller Schrank aber katastrophale Montage

Lieferung: 4/5 Montage: 2/5 Endergebnis: 4/5 Lieferung: Der Schrank kam in insgesamt 15 Paketen im Rahmen von 4 Lieferungen. Keine Pakete Beschädigt und pünktliche Lieferung. Montage: Katastrophe - Die Anleitung von den zwei Hochschränken passte gar nicht zu den Schränken. Wir mussten diese Schränke insgesamt 4 mal auseinanderbauen. Die Bohrungen für die Schienenführung für die Schubladen in der Kommode waren nicht vorhanden: diese mussten eigenhändig ermittelt (gemessen) werden, gebohrt werden und befestigt werden. Die lange Platte, welche für oben drüber vorgesehen ist, ist leider zu instabil, da sie sich durchbiegt, da das Material zu dünn aber zu schwer ist für die Distanz. Endergebnis: Da wir die obere Platte weggelassen haben finde ich diesen Schrank einen echten Hingucker :)

Schrott!!!

Bei 18 Paketen(2 stk gekauft) die in einem top Zustand waren dachte ich mir kannste Tag für Tag ein bisschen aufbauen. Erstes Paket; hier und da kleine Macken überall. Ok, bei der Menge.... das zog sich dann in jedem Paket so durch bis alles vor mir stand und kein einziges Schrankteil ohne beschädigung war. Für die Scharniere der Schubladen im unteren Teil des Systems fehlen die Löcher, alles einzeln abmessen, vorbohren etc ist mir zu doof! Ich warte seit Tagen auf eine Reaktion meiner Mail mit zig Bildern von Beschädigungen. Kauft es nicht!!!! Größte Katastrophe die ich jemals erlebt habe in diesem Zusammenhang!!!!!!!

Fiasko hoch 3.

An und für sich ein schöner Schrank. Nur bei der Qualitätskontrolle des Produktes hapert es gewaltig. Aufbauanleitungen dubios. Lochungen, wo welche hingehören, nicht vorhanden. Bleibt dann dem Kunden überlassen. Hat der Hersteller scheinbar nicht nötig. Wer weiß wo die Möbel produziert werden?

Ich bin so enttäuscht

Ich bin wirklich traurig. Es gibt keine Löcher um die Schubladen einzubauen, hätte ich es gewusst hätte ich mir ein anderes Model geholt. Ich verstehen nicht was der Hersteller sich dabei gedacht hat. An sich ist der Schrank wirklich schön die Farbe und das Material gefallen mir sehr.

Schade

Leider war die Beschreibung zum Artikel sehr schlecht aufgeführt. Es wurden zudem falsche Löcher vorgebohrt. Wäre ein schöner Schrank, da kann man sich für das Geld mehr erwarten. schade

Erfüllt seinen Zweck

Sieht aufgebaut sehr gut aus! Der Aufbau war allerdings ein Drama! Viele Pakete an unterschiedlichen Tagen! Hat gedauert!

Artikel ist nicht wie beschrieben

In den beiden Kommoden kann man die Großen Schubladen nicht einbauen. Es fehlen die Löcher für den Schubladeneinzug. Haben dies schriftlich mitgeteilt, als Antwort kam, es sind alle Schränke so. Hier wird wissentlich etwas verschwiegen. Man hat uns zwar eine Summe erstattet, ein kleiner Tropfen. Nie wieder über diesen Anbieter

Schade

Von den maßen ist der super und sieht auch gut aus aber dennoch muss ich leider sagen das der Schrank beschädigt ist. Die Ecken sind leicht gedelt und die beschichtung bröckelt ab.

Eigentlich ein toller Schrank

Wird sehr gut verpackt zugestellt, aber leider wird vom Hersteller keine Qualität geprüft . Es waren einige Teile beschädigt und Holzdübel etwas zu klein oder bei einigen Teilen zu groß. Aber mit Verkäufer geeinigt, da alles über Otto und Email dauert es ein paar Tage wird aber auch mitgeteilt. Kann die schlechte Bewertung nicht verstehen, Verkäufer hat sich gemeldet und Lösungen angeboten. Die Sterne sind für den Verkäufer.

ok

Qualität so lala, Spanplatte halt, durschnittlich empfehlenswert. Einfach Notel 4

Fehlende Teile, zwei Teile falsch ...

Fehlende Teile, zwei Teile falsch geliefert,kein Kundenservice