Vicco Wandregal Gewürzregal Küchenregal rund Loft FYRK Industrial

Super Optik

Die Optik gefällt mir wirklich gut. Das Holz hat einen schönen Used-Look, welches gut mit dem schwanzen Metallrahmen zusammen passt. Einzigster Kritikpunkt ist, daß auf den Holzbrettern keine vorgebohrten oder angedeutet Kennzeichen waren, in den man die Schrauben bohren kann. Das machte das anbringen der Schrauben etwas schwierig, da die Bretter öfter verrutschten. Man muss die Bretter zu zweit anbringen. Ansonsten einfacher Aufbau.

Sieht super aus

Sehr schönes Regal, hübscht die Wand auf. Die Montage war etwas schwierig, das die kleinen Holzplatten etwas breiter teilweise waren als der Platz zum reinstecken.

Wandregal

Ich habe gleich 2 von diesen Regalen bestellt .sie hängen bei mir über der Couch, und sieht richtig super aus

Guter Kauf

Finde es als normales Regal super schön. Optisch wirkt es sehr hochwertig und ist auch gut verarbeitet.

War leider defekt/ Händler sehr nett

Einlegeböden passten nicht. Leider verbogen. Händler war sehr nett und hilfsbereit.