Vicco Wandregal Gewürzregal Küchenregal rund Loft FYRK Industrial

ist okay

Sehr schneller Versand. Im großen und ganzen sieht es gut aus, habe es im Wohnzimmer für Deko hängen. Die Farbe der Bretter ist allerdings deutlich dunkler als auf dem Bild und am Rand sogar komplett schwarz, sodass man das hölzerne von vorne nicht sieht. Außerdem hat ein Brett nicht die richtige Breite, es ist viel zu schmal und deshalb nicht bündig zum Metallgerüst. Wen sowas stört, wäre mit einem anderen Artikel besser aufgehoben. Ich finde es für den Preis okay.

Super Optik

Die Optik gefällt mir wirklich gut. Das Holz hat einen schönen Used-Look, welches gut mit dem schwanzen Metallrahmen zusammen passt. Einzigster Kritikpunkt ist, daß auf den Holzbrettern keine vorgebohrten oder angedeutet Kennzeichen waren, in den man die Schrauben bohren kann. Das machte das anbringen der Schrauben etwas schwierig, da die Bretter öfter verrutschten. Man muss die Bretter zu zweit anbringen. Ansonsten einfacher Aufbau.

Schief und Krumm

Total billige Verarbeitung! Ging vor 1,5 Monaten zurück und seit dem nur Mahnungen im Postkorb, WÜRDE auch DEN VERKÄUFER bei Otto Marktplatz in Zukunft unbedingt meiden!!

..schöner Blickfang auch in kleinen Räumen...

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, traumhaft schnell. Gut verpackt, Qualität ist hervorragend im Verhältnis zu Preis-Leistung, Gestell ist hochwertig sowie die einzelnen Holzbretter, der Zusammenbau ging einfach und reibungslos, Schrauben sind vorhanden, lediglich andere Dübel haben wir zur Montage verwendet. Gerne wieder bin zufrieden und glücklich mit diesem Gewürzregal

Bestellung war innerhalb 2 Tage da. Es ist sehr stabil und sieht echt gut aus. Wir selbst haben es in der Stube hängen, da es gut zu unseren anderen Möbeln passt. Der Aufbau am besten zu zweit da die Bretter nicht vorgebohrt sind. Sonst ist alles top.

Sieht super aus

Sehr schönes Regal, hübscht die Wand auf. Die Montage war etwas schwierig, das die kleinen Holzplatten etwas breiter teilweise waren als der Platz zum reinstecken.

Wandregal

Ich habe gleich 2 von diesen Regalen bestellt .sie hängen bei mir über der Couch, und sieht richtig super aus

Guter Kauf

Finde es als normales Regal super schön. Optisch wirkt es sehr hochwertig und ist auch gut verarbeitet.

War leider defekt/ Händler sehr nett

Einlegeböden passten nicht. Leider verbogen. Händler war sehr nett und hilfsbereit.

Toller Hingucker!

Wunderschönes Regal und ein toller Hingucker. Würde ich immer wieder nehmen.

Schöne wandregal

Schönes Bücherregal an der Wand. Leider ein wenig anders als abgebildet, aber sieht schön aus

Ein tolles Regal

Entspricht der Beschreibung und sieht an der Wand sehr schön aus.

schönes und stabiles Regal

habe es für mein Badezimmer bestellt, passt super rein und ist ein echter Hingucker! :)

Sieht sehr schön aus

Es ist genau wie beschrieben Superqualität würde ich es gerne bestellen wieder

Problemloser Aufbau, sieht super aus. Werde ...

Problemloser Aufbau, sieht super aus. Werde es als Deko- und Bücherregal verwenden.

Tolles Regal.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Macht richtig was her!

Klein und fein

Ich finde es sehr schön ist eine Mischung aus Industriell und 50 Jahre

Ein Blickfänger.

Ein Regal, das gut in meiner Wohnung passt, wirkt locker und leicht.

Gut

Für den Preis total in Ordnung. .