Vicco Schuhschrank Schuhkipper Schuhregal GIZMO 5 Fächer Weiß Hochglanz

Bitte nicht kaufen

Leider kamen die anderen schlechten Bewertungen erst nach meiner Bestellung. Es traf original genau das zu, was die anderen schreiben!! 2x Paket Nr.1 statt Paket 1&2. Das bedeutet du bekommst um die 40 Bretter aber kannst damit nichts anfangen weil die Hälfte fehlt (Türen etc.) aber hast den restlichen Scheiß einfach doppelt!😂 Dann haben die Schrauben und Anleitung noch gefehlt. Über 100€ für ein paar weiße Bretter ich drehe durch. Jetzt nochmal schön herumtelefonieren, danke dafür! :) Bitte nicht kaufen, anscheinend ist die Lieferung bei mehreren Kunden so und kein Einzelfall. Tschüss

Naja….

Ich habe den Schrank vor etwa einem Monat bestellt. Zuerst habe ich zweimal das Paket Nr. 1 erhalten, aber keins mit Nr.2. Dann wurde Nr.2 an mich versendet, aber ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten. Nun heißt es, dass das Paket verloren gegangen sei und ich eine neue Lieferung erhalte. Naja, ich bin gespannt…

Bitte nicht bestellen !!!!

Bitte nicht bestellen Plastik wäre besser weil das hält nicht mal 3 Monaten rekmaltion wird nicht akzeptiert.

Artikel zurück

Nicht zu empfehlen.. Kein weis und auch kein Hochglanz Artikel bekommen ohne Schrauben und alles was dazu gehört Nicht gekauft den Artikel

Keine Kaufempfehlung!

Bei dem Schuhschrank stimmt so ziemlich nichts. Angeblich passen 30 paar Schuhe rein. Wenn man Glück hat, passen aber gerade mal 20 paar rein und das auch nur kleine Schuhe ( am besten Kinderschuhen). Größere Schuhe muss man erst zusammendrücken und schief stellen , damit sie überhaupt reinpassen ! Abstand zwischen den Brettern viel zu gering. Die mitgelieferten Schrauben für die Seitenwände waren viel zu lang und haben somit die Seitenwände komplett durchbohrt! Den Schrank kann man jetzt höchstens noch in die Kammer stellen wo ihn niemand sieht oder wegschmeißen. 1 kleines Teil fehlte komplett. Bin total enttäuscht....

Schlecht

Leider passen da nicht so viele Schuhe rein wie beschrieben. Der Schrank ist viel zu eng drinnen und bei größeren Schuhen geht er nicht richtig zu. Leider haben wir den schon aufgebaut sonst würde ich ihn zurück schicken. Sehr enttäuscht

Katastrophe

Dieser Schrank wird komplett zerlegt geliefert. Nur etwas für Heimwerker!

Katastrophe Es kam mit beschädigten ...

Katastrophe Es kam mit beschädigten Teilen. Nach dem Zusammenbau gingen auch die anderen Kunststoffteile kaputt. Allerdings befanden sich in den Fächern nur 2 Paar Schuhe, da keine Schuhe mehr hineinpassten.

Falsche Lieferung

Wir haben nicht das bekommen, was wir haben bestellt. Keine Schrauben in Packung.

Katastrophe

.....nicht zu empfehlen.. sehr schlechte Qualität.