Vicco Esstisch Esszimmertisch ausziehbar DIX 140 - 180 cm Weiß

Schnelle Lieferung

Wenn man 2 Pakete bekommt sollte man auch 2 rücksendeetiketten bekommen

Beschädigungen/Defekt

Zusammenbau nicht möglich, da Bodenplatte durchgebrochen geliefert worden ist. Des Weiteren Kratzer und Farbabplatzer. Schade, dass immer noch keine Ersatzkomponenten geliefert worden sind. Ich erhoffe mir, dass dieses nun nach mehreren Wochen Wartezeit endlich geliefert wird und ich mich doch noch an dem Tisch erfreuen kann. Ich gehe stark davon aus, dass der Tisch ohne Beschädigungen durchaus Potenzial hat und optisch was her macht.

Schöner tisch,könnte etwas besser sein

Ist ein schöner Tisch der am Anfang kompliziert war bei der Anleitung danach aber leichter wurde. Der Tisch ist optisch schön aber wenn man ihn ausziehen will müsste man entweder zu zweit sein oder braucht schon länger. Praktischer könnte es sein. Der Teil zur Verlängerung ist auch ein Problem, weil er seperat steht wenn man ihn nicht braucht.

Für diesen Preis,okay :-)

Der Tisch sieht gut aus, allerdings im ausgezogenen Zustand an den Seiten etwas instabil. Er gibt stark nach und das schon, bei meiner 1 jährigen Tochter. Deshalb würde ich den Tisch wohl nicht mehr kaufen, aber für den Preis war es akzeptabel.

Die Qualität könnte noch besser sein, als ...

Die Qualität könnte noch besser sein, als ich das Tisch bekomme habe, war kaputt 😞