Vicco Esstisch Esszimmertisch ausziehbar DIX 140 - 180 cm Weiß

Ist ein wunderschöner Tisch für Großfamilien ...

Ist ein wunderschöner Tisch für Großfamilien gut geeignet kann es nur weiterempfehlen und wenn es Probleme gibt kann man immer den Kundendienst schreiben und die reagieren sehr schnell

Na ja

Der Preis ist gut, praktisch und bequem, und das habe ich gesucht, ich würde es empfehlen.

Preis-Leistung OK !

Vorab: Lieferung bzw. Lagerung und Umgang mit der Ware, war grauenvoll!! Trotz großen Warnstickern und Aufdrucken, die darauf hinwiesen nicht auf die Kartons zu treten, bzw. nichts schweres auf ihnen abzustellen, wurde einer meiner Pakete als Laufsteg genutzt. Dicke Schuhabdrücke habe ich auf meinen Paketen abfotografieren können. Zum Glück hatten die Platten keine Schäden ! Man sollte Lieferanten und/oder Lagerarbeiter ordentlich Schulen, damit sowas nicht vorkommt. Nun zum Tisch: Ich habe nach einem günstigen Tisch Ausschau gehalten, der nicht ganz so billig aussehen sollte. Tatsächlich bin ich im Großen und Ganzen positiv überrascht. Beim Aufbau hab ich anfangs noch den Kauf verflucht, sah aber schlimmer aus, als es war. Im Endeffekt habe ich ihn alleine aufgebaut und kam gut klar. Die Platte zum vergrößern des Tisches habe ich zwischen Tischplatte und Tischbein gelagert, dort befindet sich ein Hohlraum der sich gut dafür eignet. :) Manko: die Tischkanten sind ziemlich scharf, diese habe ich mit einer feinen Nagelfeile abgeschliffen. Alles in allem, wenn man keinen wirklich hochwertigen, schweren Tisch haben möchte, eine absolute Empfehlung.

S.l.

Leichter Aufbau, sieht einfach toll aus.

Gut