Vicco Esstisch Esszimmertisch ausziehbar DIX 140 - 180 cm Weiß

Ist ein wunderschöner Tisch für Großfamilien ...

Ist ein wunderschöner Tisch für Großfamilien gut geeignet kann es nur weiterempfehlen und wenn es Probleme gibt kann man immer den Kundendienst schreiben und die reagieren sehr schnell

Betrüger

Verkaufen ein billig tisch für den preis nach nicht mal 1 jahr der lackspringt ab und auf kulanz wollen die kein neuen tisch geben sondern 10€ nur

Der Tisch ist sehr gut

Der Tisch ist sehr gut, wenn auch billig. ein Board war kaputt, aber sie haben mir schnell ein neues geschickt, ich bin sehr zufrieden

Sehr schlecht

Der Tisch hat rundherum so scharfe Seiten und Ecken das man sich daran schneidet. SEHR SCHLECHTE VERARBEITUNG

Na ja

Der Preis ist gut, praktisch und bequem, und das habe ich gesucht, ich würde es empfehlen.

Der Preis ist sehr gut, praktisch, sehr schön

Der Preis ist sehr gut, praktisch, sehr schön und bequem, und das habe ich gesucht, ich würde es empfehlen

Toller Tisch - leider durch den Versand besch

Leider haben wir beim Auspacken des Tisches festgestellt, dass er Transportschäden hat. Direkt auf der Tischplatte. Sehr schade.

Schöner Esszimmertisch

Der Tisch ist sehr schön und gut zum Essen geeignet. Er hat eine schöne Oberfläche und Größe.

Ist schön und stabil

Hatte 2 kleine macken auf der tischplatte aber das wurde mir billiger gemacht sonst sehr schön

Schnelle Lieferung

Wenn man 2 Pakete bekommt sollte man auch 2 rücksendeetiketten bekommen

Gute Artikel.............................................

Beschädigungen/Defekt

Zusammenbau nicht möglich, da Bodenplatte durchgebrochen geliefert worden ist. Des Weiteren Kratzer und Farbabplatzer. Schade, dass immer noch keine Ersatzkomponenten geliefert worden sind. Ich erhoffe mir, dass dieses nun nach mehreren Wochen Wartezeit endlich geliefert wird und ich mich doch noch an dem Tisch erfreuen kann. Ich gehe stark davon aus, dass der Tisch ohne Beschädigungen durchaus Potenzial hat und optisch was her macht.

fehlt Teil, wir sind unzufrieden. Fehlt viel ...

fehlt Teil, wir sind unzufrieden. Fehlt viel Teil, und die Tisch ist kaputt

Große entäuschung

Erst mal hatte ich großes erwartet an den tollen Vicco Tisch aber erst als er vor mir war sah ich das Problem : also erst mal die Lieferung kam viel zu spät dann ist der Tisch im ganzen reinster Schrott schon Als er ankam war er beschädigt dann ist da noch das Problem das man schlecht dreck entfernen kann

totaler Bullshit!!!!!!

totaler richtig viele Mängel. Der letzte Bullshit.

Nie mehr!!

Überall mit macken,flecken.Wie kann man man so was verkaufen!!Nie mehr!

Wie schon einmal geschrieben wurde, bei ...

Wie schon einmal geschrieben wurde, bei Lieferung erhebliche Mängel an Tischplatte. Nach ca. 20 Tagen Neulieferung und wieder defekte Platten..

Tisch kaput

Der Tisch war kaputt. Komm zurück. Der Tisch war kaputt. Komm zurück.

Preis-Leistung OK !

Vorab: Lieferung bzw. Lagerung und Umgang mit der Ware, war grauenvoll!! Trotz großen Warnstickern und Aufdrucken, die darauf hinwiesen nicht auf die Kartons zu treten, bzw. nichts schweres auf ihnen abzustellen, wurde einer meiner Pakete als Laufsteg genutzt. Dicke Schuhabdrücke habe ich auf meinen Paketen abfotografieren können. Zum Glück hatten die Platten keine Schäden ! Man sollte Lieferanten und/oder Lagerarbeiter ordentlich Schulen, damit sowas nicht vorkommt. Nun zum Tisch: Ich habe nach einem günstigen Tisch Ausschau gehalten, der nicht ganz so billig aussehen sollte. Tatsächlich bin ich im Großen und Ganzen positiv überrascht. Beim Aufbau hab ich anfangs noch den Kauf verflucht, sah aber schlimmer aus, als es war. Im Endeffekt habe ich ihn alleine aufgebaut und kam gut klar. Die Platte zum vergrößern des Tisches habe ich zwischen Tischplatte und Tischbein gelagert, dort befindet sich ein Hohlraum der sich gut dafür eignet. :) Manko: die Tischkanten sind ziemlich scharf, diese habe ich mit einer feinen Nagelfeile abgeschliffen. Alles in allem, wenn man keinen wirklich hochwertigen, schweren Tisch haben möchte, eine absolute Empfehlung.

S.l.

Leichter Aufbau, sieht einfach toll aus.

Nie wieder.

Ich gebe sehr selten bewertung ab. Es ist kaputt angekommen. Sehr Schwer zu montieren. Mfg

Für den Preis super

Positiv überrascht für den Preis einen wirklich tollen Tisch erhalten. Er ist Pflegeleicht und super praktisch in der Küche. Er lässt sich leicht vergrößern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Superschöner, leicht aufzubauender Tisch

Der Esstisch wirkt sehr hochwertig. Was vielleicht zu erwähnen ist, ist dass die Verlängerung für die Tischplatte, in einem Fach unter der Tischplatte gelagert und bei Bedarf einfach dazwischengesetzt werden kann. Wir mussten leider feststellen, dass der breite Fuß natürlich sehr anfällig für Schmutz ist (wir haben aber auch zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Kinder; da wird also ordentlich gekrümelt). Das tut der Qualität und unserer Zufriedenheit aber keinen Abbruch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Esstisch.

Sehr schöner Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Aufbau Sehr einfach und schnell

Frechheit

Leider haben Sie das per DPD geschickt. Ich bin 6 Monate schwanger und ich war alleine zu Hause. Jemand hat geklingelt und einfach weggegangen und die Pakete im Eingang gelassen. Die Pakete waren die ganze Tag da bis mein Mann von der Arbeit zurück kam. Wenn ich das wüsste würde ich diesen Artikel nicht kaufen.

Schöner tisch,könnte etwas besser sein

Ist ein schöner Tisch der am Anfang kompliziert war bei der Anleitung danach aber leichter wurde. Der Tisch ist optisch schön aber wenn man ihn ausziehen will müsste man entweder zu zweit sein oder braucht schon länger. Praktischer könnte es sein. Der Teil zur Verlängerung ist auch ein Problem, weil er seperat steht wenn man ihn nicht braucht.

Esszimmertisch ausziehbar

Endlich viel Platz für uns und unsere Gäste. Sehr schöner Esstisch! War sehr schnell zusammen gebaut. Schöne Qualität und alle Schrauben vorhanden.