Vicco Kommode Sideboard Mehrzweckschrank RUBEN 160 cm Weiß

Kundenservice katastrophal

Die Kommode wurde in 3 Paketen geliefert, in einem Paket waren kaputte Teile, also wollte ich, dass dieses Paket retourniert wird und ein neues geschickt wird. Ich sollte Fotos von der kaputten Ware übersenden, was ich auch tat. Danach musste ich dem Verkäufer tagelang hinterherlaufen per Mail und ich wurde immer wieder aufgefordert Fotos zu senden. So unseriös und katastrophal. Nun habe ich den Artikel komplett storniert (war zum Glück noch innerhalb der 14 Tage Frist). FINGER WEG!!

Super schöne zeitlose Kommode

Aufbau hat etwas gedauert aber auch für leihen gut machbar . Die Schublade lassen sich super einbauen . Bin echt zufrieden !

farbe wie abgebildet leichter aufbau auch ...

farbe wie abgebildet leichter aufbau auch ohne anleitung:p lieferung war schnell..kam aber auf zweimal in drei paketen

Top Artikel. Sehr viel Stauraum Schnell ...

Top Artikel. Sehr viel Stauraum Schnell aufgebaut. Sieht edel aus.

2 Wochen Lieferzeit angegeben, wurde aber ...

2 Wochen Lieferzeit angegeben, wurde aber bereits nach 2 Tagen von gls geliefert. Die Kommode kahm Sehr gut verpackt in 3 Paketen an. Sehr einfach aufzubauen. Optisch wie auf den Bildern abgebildet.

Schlechter Kundenservice Oskar-Store

Katastrophaler Kundenservice. Wir haben über den Otto Marktplatz bei diesem Händler im März eine Kommode gekauft. Diese kam defekt an und wurde von mir retourniert. Bis heute wurde diese Retoure nicht verbucht und Otto schickt nun deswegen Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Finger weg von diesem Händler!

Kein vertrauenswürdiger Verkäufer!

Habe mehrfach versucht die Kommode zu retournieren. Mehrere Termine wurden nach langer Wartezeit ausgemacht und seitens des Verkäufers nicht eingehalten. Dafür bekam ich die Mahnung von Otto

Preis-Leistung mehr als angemessen

Die Kommode ist stabil, und sieht wirklich schick aus. Die Schubladen sind etwas instabil, wenn man sie bis zum Anschlag raus zieht, aber abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Soweit ich mich erinnern kann, kam die Kommode in drei Paketen, welche super verpackt waren. Auch fehlten bei mir keine Schrauben. Alles in allem kann ich die Kommode nur weiterempfehlen und ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Nicht wie beschrieben

Sideboard ist nicht wie beschrieben aus melaminharzbeschichtet.

Tolle Kommode

Lieferung war sehr schnell, die bauanleitung ist so gut beschrieben und alle teile beschriftet nach Buchstaben das man es super schnell auch alleine aufbauen kann 👍🏻 Tolle Qualität und sieht sehr edel aus ich habe dazu noch eine passende glasplatte besorgt und ich würde es jeden weiter empfehlen diese Kommode zu kaufen

Schaut auseinander schonmal gut aus

Wir haben das Sideboard bestellt weil es preislich gut ausschaute. Leider kam das Sideboard in zwei Teile was vorher gar nicht kommuniziert wurde oder ersichtlich war. 3 Sterne gebe ich auch aufgrund dessen, dass dort Schrauben fehlen die man zum Montieren benötigt. Ich muss andauernd Mails an Otto schreiben die das an den Händler weiter kommunizieren müssen. Ich habe jetzt ein Sideboard auseinander gebaut hier stehen was nicht wenig Geld gekostet hat. Material wählt sich stabil und gut an, dass wird die Anforderungen die man an ein Sideboard hat gerecht. Nichts desto trotz durch die beiden genannten Dinge ziehe ich das bei den Sternen ab, denn für das Geld kann man erwarten das alles dabei ist, Fehler passieren das ist normal, aber leider ist das bei dem Händler nicht das erste mal.

Kam an und meine Tochter ist sehr begeistert für ihr Zimmer....sieht wenn es aufgebaut ist richtig gut aus....sehr zu empfehlen.

Die Kommode wurde in drei Paketen verschickt, dir an zwei unterschiedlichen Tagen kamen. Sie ist leicht aber doch zeitaufwendig aufzubauen ca. 5 Stunden. Sie sieht wie auf den Bildern aus, die Schubfächer gehen leicht zu schieben. Ansonsten hat man eine Menge Stauraum.

Kommode Qualität mittelmäßig

Hallo, kommode lässt nicht gut Aufbauen. Nach dem Aufbau zeigt sich aber die nicht so gute Qualität. Die Schubladen sind sehr instabil, und bei offenen und schließen besteht die Gefahr daß sie aneinander Stoßen. Schade hätte mehr erwartet. Mit freundlichen Grüßen M.

Ein Toller artikel

Unsere Kommode fügt sich ideal in die unterschiedlichsten Wohnräume ein, wie beispielsweise ins Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch in die Büroräume. Optisch sehr ansprechend ist auch, dass diese Kommode über eine grifflose Front verfügt.

Ich habe zweil mal dieses Kommode bestellt ab

ich habe zweil mal dises Kommode bestellt, die sind toll und sehr schön. Leider ist die paket 2/3 kaputt angekommen. Jetz erwarte ich ein neue paket 2/3. Dass ich aufbauen kann😕. 1 stern weniger für die lieferrung😏

Steht wie eine Eins

Die Kommode Es optisch ein echt schöner hinguckerDie Anleitung Schien Uns nicht ganz so übersichtlich Aber so hat der Schrank eine sehr gute Qualität und er macht das was er soll

Schöne große Kommode

Die Kommode ließ sich ohne Probleme aufbauen. Sie ist stabil und die Schubladen öffnen und schließen leichtgängig. Es bietet sich ausreichend Platz. Das Design ist wie abgebildet.

Sehr schöne Kommode

Bin echt zufrieden. Sieht toll aus kam rechtzeitig. Aufbau ging auch super einfach und zügig. Kleiner Defekt war dran aber man konnte sich mit dem Verkäufer schnell einigen. Top!!!

So eine scheisse

Mehrer teile waren defekt. Der Verkäufer antwortet spät und Ich habe ihn gebeten mir eine Lösung zu finden, will er mir 9€ unter von der Preis abziehen.

Nicht passende Gegenstücke

Die Beschreibung ist sehr kompliziert und viele Teile, passten nicht aufeinander, sodass wir einige Teile „kaputt machen“ mussten, damit sie passten.

Kleines Geld

Kleines Geld große Schwächen Es tut was es soll die Schubfächer naja aber für den schmalen Taler sieht's hübsch aus....

Super Kommode

Preis Leistungsverhältnis 1A. super leicht aufzubauen. Verarbeitung des Artikel's TOP. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommode

Nicht was ich mir erhofft hatte

Schränke sind leider nicht sehr stabil. Kann man mit Ikea Schränken vergleichen. Beim Aufbau Holz schon gebrochen. Schade

Tolle Kommode

Ein super Schrank. Er bietet viel Platz und ist wertig. Er erfüllt seine Anforderungen super und lässt sich super nutzen.

Super viel platz

Zufrieden viel Platz. Leicht aufzubauen. Würde etwas drauf legen um stau zu verhindern. Passt überall hin.

Es waren ein paar Schäden in den inneren ...

Es waren ein paar Schäden in den inneren Schubladen ansonsten von außen ist es okay kann man kaufen.

Genau wie ich wollte!

Es sieht richtig schön aus, aber habe 2 Tage gebraucht bis ich es aufgebaut… richtig viel arbeit.

Qualität ist leider nicht so gut!

Günstig hergestellt und dementsprechend sind einige Kratzer auf der Ablage! Preisleistung ist okay.

Nicht stabil

Ist nicht stabil , schwer aufzubauen nach 1 Woche kaputt gegangen das Geld nicht wert